Flashget unter Win8

Diskutiere Flashget unter Win8 im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi, ich habe Flashget unter Win8 installiert. Leider konnte dieses nicht eingesetzt werden. Mit dem rechten Maus-Klick auf eine downloadbare...
B

blanc

Threadstarter
Hi,

ich habe Flashget unter Win8 installiert. Leider konnte dieses nicht eingesetzt werden. Mit dem rechten Maus-Klick auf eine downloadbare Datei ist der Flashget Eintrag nicht zu finden. Was sollte noch eingestellt werden?

Gruss
Blanc

Thema:

Flashget unter Win8

Flashget unter Win8 - Ähnliche Themen

• FlashGet 2.0 Sprache??

FlashGet 2.0 Sprache??: Hallo zusammen wie kann man das einstellen wegen unterladen bei mir ist sehr langsam??:thumbdown:thumbdown:thumbdown danke sehr MfG
  • Pufferüberlauf im Download-Manager FlashGet

Pufferüberlauf im Download-Manager FlashGet: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de
  • Probleme mit flashget unter VISTA, Datein zu klein und korrupt..

Probleme mit flashget unter VISTA, Datein zu klein und korrupt..: Irgendwie läuft flashget unter Vista bei mir nicht so richtig... :wut:wut Wenn ich mit flashget was runterladen will, z.B. von Rapidshare, dann...
  • Flashget und eingschränkter Benutzer

Flashget und eingschränkter Benutzer: Hallo, ich möchte Flashget bei meinem eingeschränkten Benutzerkonto nutzen, habe aber keine Einstellung dafür gefunden. Kann man da etwas machen?
  • FlashGet neue Version und Features

FlashGet neue Version und Features: He liebe Winboard Gemeinde, ich habe gerade mein FlashGet geupdated und nutze nun Version 1.8.4.1001 Nun hab ich auf der Webseite von FG...