Flashget Problem !!!

Diskutiere Flashget Problem !!! im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi Leute Könnt ihr mir weiter helfen habt ihr nee idee woran das liegen kann :wut

[email protected]

Threadstarter
Hi Leute

Könnt ihr mir weiter helfen habt ihr nee idee woran das liegen kann :wut

Anhänge

• Flashget.jpg
    Flashget.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 1.261

Michel

Führ mal FlashGet als Adminstrator aus. Bei mir lief es übrigens auf Vista noch überhaupt nicht richtig...welche Versionsnummer hast du denn?

[email protected]

Threadstarter
Problem gelöst Flashget läuft nun richtig wie es sein muss . Man muss bei der Defualt.jcd die rechte auf vollzugriff stellen dann läuft es ohne probleme.

Michel

Schön, dass du es gelöst hast. Für mich zu spät. Nutze seit Vista das DownThemAll!-Plugin im Firefox. Bringt die gleiche Leistung (außer Torrent) ohne zusätzliches Programm. :up

[email protected]

Threadstarter
Schön, dass du es gelöst hast. Für mich zu spät. Nutze seit Vista das DownThemAll!-Plugin im Firefox. Bringt die gleiche Leistung (außer Torrent) ohne zusätzliches Programm. :up

Das freut mich das du ein programm gefunden hast was dir gefällt habe das auch nur geschrieben um Leuten zu helfen die denn Flashget gerne nutzen wollen :aah

Michel

Weiß ich doch. Mich freut's ja auch wirklich ebenso, dass FlashGet jetzt mit Vista funzt. Ist nämlich ein feines Progrämmchen (v.a. seit Torrentunterstützung) :aah

Firedancer26789

Würde gerne wissen wo man diese rechte einstellen kann.

Ich nutze WinXP Proffesional

Tarpol

Hi Leute,

ich habe das Problem, dass seit dem ich mit FleshGet Videos Runterlade, nurnoch Tonspuren bekomme, sie werden aber als AVI angezeigt.:confused

Vieleicht wisst Ihr ja wo ran das liegen kann.

Thema:

Flashget Problem !!!

Flashget Problem !!! - Ähnliche Themen

usb anschlüsse fallen aus: Hallo, Ich habe das Problem dass, meine USB Anschlüsse überall an meinem PC ausfallen sobald ich in meinem Steam Client reingehe. Ich habe...
Ordnersymbole als Foto: Hallo liebe Forumnutzer, ich möchte die Ordnersymbole im Windows 10 Explorer ändern, bei mir wird aber die Option "Anpassen" nicht angezeigt...
Headset Mikrofon: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Headset Mikrofon. Der Pegel des Mikrofons ist auf 100 gestellt, trotzdem sagen die Personen gegenüber...
Verschiedene Bluescreens bei Win 10: Hallo, bekomme immer öfters Bluescreens mit verschiedenen auslöser. Einmal unter dem arbeiten dann wieder wenn er runterfährt. Woran kann das...
Microsoft Store seit einem Update weg: Hi ich habe das Problem das mein Microsoft Store seit einem Windows Update weg ist und ich habe vieles versucht aber nicht habt geholfen und er...
Oben