Flashget 1.80 Beta 1: Downloadmanager mit Bittorrent- und Vista-Unterstützung

Diskutiere Flashget 1.80 Beta 1: Downloadmanager mit Bittorrent- und Vista-Unterstützung im IT-News Forum im Bereich IT-News; Der Downloadmanager Flashget ist in der Version 1.80 Beta 1 erschienen. Die Entwickler von Flashget haben die erste Beta der Version 1.80 des...
#1
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
8.628
Alter
38
Ort
In Windows Nr. 10



Der Downloadmanager Flashget ist in der Version 1.80 Beta 1 erschienen.

Die Entwickler von Flashget haben die erste Beta der Version 1.80 des Download-Managers zum Testen freigegeben. Mit an Bord sind zwei Neuerungen: Die Software unterstützt nunmehr den Download von Bittorrent-Dateien und ist kompatibel zu Windows Vista. Außerdem, so die Entwickler, wurde der HTTP-Download verbessert und beschleunigt und die Oberfläche überarbeitet. Hinzu kommen diverse Bugfixes.

Der Download-Manager bringt alles mit, was für sichere und schnelle Downloads notwendig ist. Sie können mehrere Dateien gleichzeitig herunter laden, große Dateien für den Download teilen, auf alternativen Seiten suchen, unbeaufsichtigt und zeitgesteuert Downloads durchführen und die Verbindung automatisch trennen, nachdem alle Dateien auf dem Rechner sind. Mit der Shareurl-Unterstützung gestaltet sich der Download schnell und sicher. Und mit dem ebenfalls erhältlichen Skin Designer passen Sie die Oberfläche des Programms Ihren Wünschen entsprechend an. Die kostenlose Version wird durch Werbung finanziert.

Die Downloadgröße von Flashget 1.80 Beta 1 beträgt 3,4 MB.

Download: Flashget 1.7.3 / 1.80 Beta 1

Quelle:IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT Online
 
#2
MountWalker

MountWalker

Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
308
Ganz wichtig beim Teilen der Downloads sollte noch hervorgehoben werden, dass Flashget (seit eh und je) neue Datenströme startet, wenn Datenströme fertig geladen sind - das bieten die wenigsten (kostenlosen) Downloadmanager. In Leechget oder anderen wäre man richtig gelackmeiert, wenn einer der bei Downloadbeginn geschalteten Streams deutlich langsamer läuft als die anderen, weil dieser Stream dann ewig brauchen würde, in Flashget aber wird dieser Stream eben erneut geteilt, sobald andere Streams fertig geladen sind, so dass auch bei unterschiedlicher Downloadrate der jeweiligen Streams eine optimale Gesamtdownloadrate stets gewährleistet bleibt. Ich habs in Leechget oft erlebt, dass von fünf Streams vier efertig geladen waren und der letzte dann noch ewig mit 10 KiB/s vor sich hin dümpelte, solche Probleme gibts in Flashget nicht, weil dieser Stream dann weitergeteilt wird.

Das ist imho der mit Abstand wichtigste Unterschied zu anderen Downloadmanagern. ;)
 
Thema:

Flashget 1.80 Beta 1: Downloadmanager mit Bittorrent- und Vista-Unterstützung

Flashget 1.80 Beta 1: Downloadmanager mit Bittorrent- und Vista-Unterstützung - Ähnliche Themen

  • Flashget unter Win8

    Flashget unter Win8: Hi, ich habe Flashget unter Win8 installiert. Leider konnte dieses nicht eingesetzt werden. Mit dem rechten Maus-Klick auf eine downloadbare...
  • FlashGet 2.0 Sprache??

    FlashGet 2.0 Sprache??: Hallo zusammen wie kann man das einstellen wegen unterladen bei mir ist sehr langsam??:thumbdown:thumbdown:thumbdown danke sehr MfG
  • Pufferüberlauf im Download-Manager FlashGet

    Pufferüberlauf im Download-Manager FlashGet: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de
  • Probleme mit flashget unter VISTA, Datein zu klein und korrupt..

    Probleme mit flashget unter VISTA, Datein zu klein und korrupt..: Irgendwie läuft flashget unter Vista bei mir nicht so richtig... :wut:wut Wenn ich mit flashget was runterladen will, z.B. von Rapidshare, dann...
  • Flashget und eingschränkter Benutzer

    Flashget und eingschränkter Benutzer: Hallo, ich möchte Flashget bei meinem eingeschränkten Benutzerkonto nutzen, habe aber keine Einstellung dafür gefunden. Kann man da etwas machen?
  • Ähnliche Themen

    • Flashget unter Win8

      Flashget unter Win8: Hi, ich habe Flashget unter Win8 installiert. Leider konnte dieses nicht eingesetzt werden. Mit dem rechten Maus-Klick auf eine downloadbare...
    • FlashGet 2.0 Sprache??

      FlashGet 2.0 Sprache??: Hallo zusammen wie kann man das einstellen wegen unterladen bei mir ist sehr langsam??:thumbdown:thumbdown:thumbdown danke sehr MfG
    • Pufferüberlauf im Download-Manager FlashGet

      Pufferüberlauf im Download-Manager FlashGet: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de
    • Probleme mit flashget unter VISTA, Datein zu klein und korrupt..

      Probleme mit flashget unter VISTA, Datein zu klein und korrupt..: Irgendwie läuft flashget unter Vista bei mir nicht so richtig... :wut:wut Wenn ich mit flashget was runterladen will, z.B. von Rapidshare, dann...
    • Flashget und eingschränkter Benutzer

      Flashget und eingschränkter Benutzer: Hallo, ich möchte Flashget bei meinem eingeschränkten Benutzerkonto nutzen, habe aber keine Einstellung dafür gefunden. Kann man da etwas machen?
    Oben