FlashFxp mehrere Verbindungen einstellen

Diskutiere FlashFxp mehrere Verbindungen einstellen im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Kann ich bei FlashFXP mehrere gleichzeitige Verbindungen einstellen? Ich find da nichts und der läd nur mit einer Verbindung.
H

hacklschorsch

Threadstarter
Kann ich bei FlashFXP mehrere gleichzeitige Verbindungen einstellen? Ich find da nichts und der läd nur mit einer Verbindung.

E

EvilMoe

Nein, wäre mir neu wenn das gehen sollte.

gman24

gman24

warum soll das denn gut sein`?
weil leute, die mit mehreren threads saugen, anderen die bandbreite wegnehmen.

darüberhinaus sind sowieso die meisten kommerziellen ftp-server so eingestellt, dass nur eine verbindung pro ip erlaubt wird. und auch die bandbreite pro verbindung auf einen maximalweret gestellt wird. dies unter anderem aus dem oben genannten grund.

und an euinem file mit mehreren threads saugen geht sowieso nicht.

H

hacklschorsch

Threadstarter
und an euinem file mit mehreren threads saugen geht sowieso nicht.
wer sagt denn das es nur ein file ist. Ist mir doch egal ob ich anderen die bandbreite weg nehme, wenn ich mit mehr threads sauge. bin dafür schneller fertig.

I

imaetz70

Standort
Hamburg
wer sagt denn das es nur ein file ist. Ist mir doch egal ob ich anderen die bandbreite weg nehme, wenn ich mit mehr threads sauge. bin dafür schneller fertig.
ganz schön egoistisch.. ;)

flashFXP kann immer nur eine verbindung nutzen. zudem, wem sollte FlashFXP die bandbreite nehmen. Ist doch ein FTP-Tool.

um mit mehreren verbindungen downloaden zu können, kann man filezilla nutzen.. je datei eine verbindung. was anderes geht leider nicht.. also mehrere verbindungen für eine datei geht nicht.

Thema:

FlashFxp mehrere Verbindungen einstellen

FlashFxp mehrere Verbindungen einstellen - Ähnliche Themen

• Windows erkennt kein Mikrofon mehr

Windows erkennt kein Mikrofon mehr: Guten Tag ich habe meinen Computer damals zum zocken benutzt und dazu ein Headset benutzt. Seit ca. einem halben Jahr habe ich nicht mehr gezockt...
  • Update nicht mehr möglich

Update nicht mehr möglich: Update-Verlauf: 2020-03 Kumulative Updates für Windows 10 Version 1909 für x64 basierte Systeme (KB4551762) und (KB4541335) werden nach...
  • Seit Umstellung von Windows 8.1 auf 10 erkennt Skype mein eingebautes Mikrofon nicht mehr

Seit Umstellung von Windows 8.1 auf 10 erkennt Skype mein eingebautes Mikrofon nicht mehr: Seit Umstellung von Windows 8.1 auf 10 wird das interne Mikrofon meines Laptop Lenovo G710 von Skype nicht mehr erkannt. Cortana erkennt das...
  • Der Flugzeugmodus lässt sich nicht mehr einstellen. Was ist zu tun?

Der Flugzeugmodus lässt sich nicht mehr einstellen. Was ist zu tun?: Der Flugzeugmodus lässt sich nicht mehr einstellen. Was ist zu tun?
  • Mail Check geht von einer Sekunde auf die andere nicht mehr!

Mail Check geht von einer Sekunde auf die andere nicht mehr!: Hallo! Seid gestern geht plötzlich bei mir kein Web.de und Gmx.de Mail Check mehr. Als ich Firefox gestartet hatte war noch alles iO, also mir...