Flashfile in index.htm einbinden

Diskutiere Flashfile in index.htm einbinden im Internet Forum Forum im Bereich Internet Forum; Offensichtlich bin ich zu blöde... HÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEE!!!! Ich bin echt am verzweifeln... :flenn Ich bin...
S

schröti

Offensichtlich bin ich zu blöde...

HÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEE!!!!

Ich bin echt am verzweifeln... :flenn

Ich bin dabei eine Internetseite zu bauen. Nun gibts dafür ja jede Menge tolle Programme, aber ich scheitere schon am Anfang.

Folgendes Problem:

Als Intro für diese Seite hätte ich gerne ein Flashfile eingebunden. Das habe ich auch schon erstellt. Nix dolles, einfach nur einen Schriftzug, der ein- und wieder ausgeblendet wird.

Jetzt möchte ich die Index.htm so programmieren, das genau dieses File aufgerufen wird, und nachdem das ganze fertig ist (dauert ca. 7 Sekunden) die ganze normale Hauptseite sich öffnet.

1.) Problem: bei MS Publisher hab ich schon mal gar keine Möglichkeit überhaupt ein Flashfile einzubinden. Tolle Sache das.

Also dachte ich mir, muß es doch möglich sein, mit zb dem Notepad oder weiß ich was das ganze zu Programmieren. Aber ich scheitere schon daran, das ich überhaupt keine Ahnung hab, wie die ganzen Befehle auszusehen haben.

Kann mir irgendeiner von euch helfen???

S

schröti

Gut, hat sich erledigt... hab mich schlau gemacht und selbst ein skript geschrieben...

Thema:

Flashfile in index.htm einbinden

Flashfile in index.htm einbinden - Ähnliche Themen

• Video Indexer

Video Indexer: Hallo! Hat schon mal jemand mit dem Video Indexer von Microsoft gearbeitet? Ich habe da Probleme mit dem Speichern... Obwohl ich nach jeder...
  • Half-Life (1998) ist vorzeitig aus dem BPjM-Index entfernt worden - UPDATE

Half-Life (1998) ist vorzeitig aus dem BPjM-Index entfernt worden - UPDATE: Der Spieleentwickler Valve hat es nach nunmehr fast 18 Jahren Jahren der Indizierung von "Half-Life" aus dem Jahr 1998 geschafft, die...
  • Windows 10 Index-Suche funktioniert nicht richtig - gefundene Outlook365-Mails können nicht direkt g

Windows 10 Index-Suche funktioniert nicht richtig - gefundene Outlook365-Mails können nicht direkt g: Mein W10 PC mit Office365 findet über die Dateisuche rechts oben im Explorerfenster nach Öffnen der Datei "c:\Users\xxxxx\Searches\Indexed...
  • Windows 10 Index Erstellung deaktivieren - Warum sollte man das machen und wie geht es?

Windows 10 Index Erstellung deaktivieren - Warum sollte man das machen und wie geht es?: Wer mit Windows 10 arbeitet und Dateien sucht freut sich über die Index Erstellung der Windows Search Option, da diese die Suche doch...
  • Excel 07' Zeitraumbedingte SVERWEIS / VERGLEICH-INDEX Lösung gesucht

Excel 07' Zeitraumbedingte SVERWEIS / VERGLEICH-INDEX Lösung gesucht: Hallo liebe Community, Ich bin neu im Forum und hoffe dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Also Ich habe eine „Master“-Arbeitsmappe welche...