flash.xpi für firefox will nicht

Diskutiere flash.xpi für firefox will nicht im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo leute, ich wollte gerade das Flash.xpi für den portable Firefox 2.0.0.4 installieren (hab keine admin-rechte, daher geht der übliche übder...
  • flash.xpi für firefox will nicht Beitrag #1
A

AlienJoker

Gast
Hallo leute,
ich wollte gerade das Flash.xpi für den portable Firefox 2.0.0.4 installieren (hab keine admin-rechte, daher geht der übliche übder den installer weg nich) und bekomme ständig die Meldung, das Paket sei nicht gültig.
Kennt da jemand und kennt jemand ne Lösung?
Danke
AlienJoker

• flash.xpi für firefox will nicht Beitrag #2
Mike

Mike

i7-6700HQ
flash.xpi ist nicht für die 2.x Versionen kompatibel ... liest man auf einigen Seiten :(

Versuch mal den Inhalt der Zip-Datei (Beilage) in dein plugins-Verzeichnis von FF zu kopieren.

Das sollte eigentlich reichen ;)

Anhänge

• plugins.zip
    425,9 KB · Aufrufe: 518
  • flash.xpi für firefox will nicht Beitrag #3
A

AlienJoker

Gast
Hy Mike, das habe ich natürlich auch schon versucht. Es gibt auch ein Plugin, um flash-versionen durchzuwechseln, das ab 2.0.0.3 aufwärts gehen soll, aber da habe ich das gleiche problem.

PS. zum testen nehme ich die ICQ-Flash-Variante auf go.icq.com und youtube

/edit:
fehler, ich hatte nur eine flashplayer.xpt und die passende NPSWF32.dll aus den Anleitungen aus dem netz...probiere deine Idee sofort.

/edit2
aber das war es trotzdem nicht, danke.
PS: natürlich weiß ich, dass der portable FF 2 Plugin-ordner hat ;)

Thema:

flash.xpi für firefox will nicht

flash.xpi für firefox will nicht - Ähnliche Themen

"Da hat etwas nicht geklappt. Wir konnten Deine Anfrage nicht senden. Bist Du mit dem Internet verbunden?": Ich habe ein Microsoft-Family Konto für meine Sohn eingerichtet. An seinem PC ist er Admin. Sobald er sich anmeldet kommt die Meldung: "Die...
kryptische Meldungen über Windows Fehler: Ich bekomme beim öffnen von Firefox eine Meldung, dass mein PC von einem Virus befallen sei, und ich müsste sofort die Telefonnummer 0800 7243151...
Microsoft Store - Herunterladen geht nicht: Hallo,seit kurzer Zeit lassen sich auf meinem Surface Go im Windows S Modus keine noch nie installierten Apps laden,bereits vorher mal...
Spontan 100% CPU Auslastung durch Windows-Defender: Hallo zusammen, seit einiger Zeit bekomme ich immer wieder aus unerklärlichen Gründen mehr oder weniger spontan eine CPU-Auslastung von 100%...
Nach Eingabe eines Lizenzkeys für ein Upgrade auf Win 10 Pro ist stattdessen Win 10 Enterprise installiert und er sagt das Windows nicht aktiviert ist: Guten Tag! Also, ich hatte bisher immer ein Windows 10 Home, welches ich durch das kostenlose Upgrade von Windows 7 erhalten hatte. Das hat...
Oben