GELÖST Flash Videos speichern/downloaden

Diskutiere Flash Videos speichern/downloaden im Firefox Forum im Bereich Firefox; Hallo, meine Frau schaut gerne auf QVC. Und bei den Produkten stehen als Videos zu den TV-Presentationen, die auf Flash Player laufen. Ich habe...
J

juergen1

Threadstarter
Hallo,

meine Frau schaut gerne auf QVC.
Und bei den Produkten stehen als Videos zu den TV-Presentationen,
die auf Flash Player laufen.
Ich habe sämtliche Downloader schon installiert gehabt,
die soetwas speichern könnten. Mit keinem gehts.
Die meisten erkennen das Flash Player Video nicht, und die die ihn erkennen,
wird kurze Meldung angezeigt, kann Video nicht speichern.
Im Vorfeld hatte ich mich auch schon informiert. Da war zum Beispiel zu lesen,
die Videos würden im Cache des Firefox befinden. Nun, sämtliche Dateien die hier drin stehen, können kein Video bei im Höhstfall 200 kb Größe enthalten.
Wie komme ich trotzdem an ein Video dran, es abzuspeichern ?

J

juergen1

Threadstarter
downloadhelper versagt, hab ich schon probiert.
mediathekview kannte ich bisher nicht.
Aber wie es scheint, kann man damit nur Live-Streams von Sendern aufnehmen.
Es sind aber Videos die irgendwann mal auf QVC präsentiert worden waren.
Die liegen irgendwo schon gespeichert bei QVC.
Man müßte nur an die richtigen links kommen.
oder wie funktioniert mediathekview ?

S

Snohomish

Gast
FAQ - Schau mal Punkt 5. Kann also sein, daß das Tool nicht immer alle vorhandenen Videos als vorhanden erkennt.

Anonsten bleibt nur: Video im Browser starten und mit einem Tool wie CamStudio live mitschneiden.

J

juergen1

Threadstarter
Ich hab nun auch mal mein Glück mit GetASFStream versucht.
Immerhin hab ich mal einen link :
rtmp://fms.1D71.edgecastcdn.net/001D71/5/11/578611.flv
Downloaden geht trotzdem nicht.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mit MediathekView kommt man hier nicht weiter.
"Das Programm MediathekView durchsucht die Online-Mediatheken verschiedener Sender (ARD, ZDF, Arte, 3Sat, SWR, BR, MDR, NDR, WDR, HR, RBB, ORF, SF)"

Es werden nur Mediatheken der Sender abgeklappert.
Eingefügte Videos in Webseiten werden nicht unterstützt.

Eine Möglichkeit zum speichern der QVC-Videos will mir aber auch nicht einfallen.

S

Snohomish

Gast
Eine Möglichkeit ist ja noch, die Videos aus dem Browsercache zu ziehen.
Unser automatthias hatte hier mal ein Tool gepostet, daß Mediadateien aus dem Browsercache extrahiert, wenn diese Videos nicht schon als FLV, AVI usw. im Cache liegen. BSE ist viell. dieses Tool...

Jedoch: Viele Streams werden so eingebettet, daß sie auch nie komplett in den Browsercache geladen werden. Da würde das Tool dann auch nichts bringen.

Dann bliebe nur ein Livemitschnitt übrig, denke ich.:hm

S

smiffle

Probiere mal das oder das.

Sollte funktionieren.

Hilft bei vielen Mediatheken, wenn nicht das eine, dann das andere. :sing

J

juergen1

Threadstarter
Stream Transport ist die Rätsels Lösung.
Vielen, vielen Dank smiffle.
rtmpExplorer funktioniert ebenfalls.

H

Hueb

Funktioniert ja doch. Geil.

Da hatte ichs wohl nicht korrekt angewendet.
Spitzenmäßig - ich danke dir Automatthias

Noch einen schönen Tag

Thema:

Flash Videos speichern/downloaden

Sucheingaben

bei qvc kommen keine videofilme mehr

,

flash video downloader speichert nicht

,

ich kann die videos von qvc nicht mehr abspielen

,
qvc Stream funktioniert nicht am PC
, flash videos download, aufzeichnen von eingebetteten videos, download flash video funktioniert nicht, flasplayer videos aufzeichnen, fleschpleher kosten loß runderladen und speichern, Firefox alle Flash speichern, qvc videos downloaden, Flash inhalte speichern win7, flash stream aufzeichnen firefox, flash film speichern, eingebettete flash videos downloaden, adobe flashfilme aufnehmen, wo speichert Flash Player Filme zwischen, Flash. TV Video download, swr mediathek firefox flashplayer video wird nicht angezeigt, flash video laesst sich nicht speichern

Flash Videos speichern/downloaden - Ähnliche Themen

• Mozilla Firefox lässt alle YouTube-Flash-Videos in HTML5 abspielen - so geht´s

Mozilla Firefox lässt alle YouTube-Flash-Videos in HTML5 abspielen - so geht´s: Um nicht den Sicherheitsrisiken der Flash-Schnittstelle ausgesetzt zu sein, blieb den Anwendern des Firefox-Browsers bislang nur die Möglichkeit...
  • Flash Player: echtes Standbild trotz Vorschau auf weitere Videos während Pause

Flash Player: echtes Standbild trotz Vorschau auf weitere Videos während Pause: Trotz aller Ankündigungen zum baldigen Ende ist der Flash Player noch immer auf vielen Seiten aktiv. Neuerdings kann eine Funktion für Frust...
  • Chrome: Autoplay von YouTube und anderen Flash-Videos deaktivieren

Chrome: Autoplay von YouTube und anderen Flash-Videos deaktivieren: Auf einigen Internetseiten sind Flash-basierte Videos so eingebunden, dass die Wiedergabe automatisch gestartet wird. Was mancher Nutzer als...
  • Firefox: Autoplay von YouTube und anderen Flash-Videos deaktivieren

Firefox: Autoplay von YouTube und anderen Flash-Videos deaktivieren: Auf manchen Internetseiten sind Flash-basierte Videos so eingebunden, dass sie automatisch mit der Wiedergabe beginnen. Was die einen Nutzer als...
  • Flash Videos aus FF speichern?!

Flash Videos aus FF speichern?!: Hallo, ich besitze die aktuelle Version von Firefox auf meinen PC und auf meinen Mac. Ich habe hier das eine oder andere Flash Video was ich mir...