flash selbst erstellen

Diskutiere flash selbst erstellen im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich möchte eine Flash Datei erstellen, die externe Bilder je nach Akku stand des Handys lädt. Also 100% = Bild mit 100% abbildung. ich...

denndor

Threadstarter
Hallo, ich möchte eine Flash Datei erstellen, die externe Bilder je nach Akku stand des Handys lädt.
Also 100% = Bild mit 100% abbildung.
ich möchte von 1% - 100% gehen.:sing

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt
Gruss
Dennis

PS: es sollte am besten garnichts kosten :D

DiableNoir

Ich glaube nicht, dass Flash Zugriff auf den Ladestand deines Handys hat. :blush:

Außerdem muss eine solche Funktionalität auch in ActionScript programmiert werden und kann ganz sicher nicht einfach so zusammengeklickt werden. ;)

Kellerk1nd

Rein technisch geht das, hab selbst Flashlogos bei meinem Nokia 6300
allerding glaube ich nicht das man das auslesen des Akkuzustands so einfach erledigen kann oder das die Syntax von normalem Flash vom Handy verstanden wird.

Luddi

Alternativ bietet sich auch Java an, wobei das heißt, dass man sich auch da nochmal schlau machen müsste.

Kellerk1nd

Mit java funktioniert das nicht, da man dann das programm in Java ausführen müsste und mir ist kein Handy bekannt das java im Hintergrund am laufen hat.

Luddi

Das stimmt allerdings, man könnte es nicht ohne weiteres im Hintergrnd laufen lassen. Als Gegenfrage: Wie funktioniert das denn mit Flash?

Kellerk1nd

Das weis ich auch nicht genau, es wurde wohl bei Nokia direkt ins System Implementiert, da ich Flash abspielen kann wie ein Video kann aber auch menüs verwenden.

Thema:

flash selbst erstellen

flash selbst erstellen - Ähnliche Themen

DIY - Einstiegshilfe Grundinstallation Windows 10 (funktioniert aber auch in Vorgänger-Versionen): Im Endeffekt sollte das System immer so aussehen: (funktioniert schon seit Windows NT/2000 so bzw. angepasster Form) INSTALLATIONSHILFE FÜR...
Monitor Registrierung und Fenster-lock?: Guten Abend Community, Ich habe ein kleines Problem was mich langsam in den Wahnsinn treibt und da ich nun über das Internet keine...
Surface Book 3: Explorer funktioniert häufig nicht, Arbeiten kaum möglich: Hallo, seit Juni 2020 bin im Besitz des Surface Book 3 zur beruflichen Verwendung (Universität). Surface Book 3 Modell 1900 i7 Win10 Pro...
PC hängt sich ständig auf: Hallo liebe Community, ich möchte euch mal ein extrem komisches Problem von mir schildern: vor ein paar Tagen habe ich meinen ersten PC...
Dateiversionsverlauf - Speicherort ändern: Hallo! Ich habe bei meinen Rechner Windows 10 neu ,,aufgefrischt" so heißt es wohl. Bisher wurde der Dateiversionsverlauf auf dem Laufwerk D...
Oben