flash player??

Diskutiere flash player?? im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo hallo, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Microsoft surface ­čśâ Bin bisher sehr zufrieden, aber ein Problem, bzw frage habe ich, gibt es...
G

Gast

Gast
Hallo hallo, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Microsoft surface ­čśâ
Bin bisher sehr zufrieden, aber ein Problem, bzw frage habe ich, gibt es eine M├Âglichkeit bei streamcloud, sockshare etc. Zu Stra├čen ? Als ich es versuchte fehlte mir angeblich der Flash Player, welcher sich aber nicht runterladen l├Ąsst bzw nicht als app zur Verf├╝gung steht! Leider bin ich in Sachen Technik nicht sonderlich bewandert, deshalb freu ich mich ├╝ber schnelle und hilfreiche antworten..

Vlg Dat Nattchen

areiland

areiland

Beitr├Ąge
8.703
Lies mal hier: Microsoft entfernt Flash-Hrde bei Windows 8 & RT - WinFuture.de was zu diesem Thema zu sagen ist. Es gilt also grunds├Ątzlich, Flash geht, wenn Webseiten allerdings aus urheberrechtlichen Gr├╝nden geblockt werden, dann gehts es nicht. Der Flashplayer ist auf jeden Fall eingebaut (schon von MS aus) und muss nicht nachinstalliert werden. Eventuell sind die Seiten sogar freigeschaltet, wenn das Surface alle Updates installiert hat, die zur Zeit noch anstehen. In den Einstellungen (rechte Charmbar - PC Einstellungen ├Ąndern - Windows Update) kannst Du pr├╝fen ob Updates anstehen und ob Du das Surface vielleicht neu starten musst um sie end├╝ltig zu installieren.

G

Gast

Gast
Danke, klingt passend! Leider hat mein Surface Probs mit dem Update. Fehlermeldung, 77 von 78 konnten nicht installiert werden.. Naja, versuche das mal zu "ergooglen" ;)

Thema:

flash player??

flash player?? - Ähnliche Themen

• Adobe Flash Player in Programme

Adobe Flash Player in Programme: Hallo Spezies, in meiner Programme-Liste ist auch Adobe Flash Player aufgef├╝hrt. Man liest nicht besonders Gutes von diesem Flasch. Wurde...
  • Netzwerkprobleme nach Flash Player Aufruf

Netzwerkprobleme nach Flash Player Aufruf: Hallo Community, auf meinem MacBook Pro funktioniert seit gestern der Seitenaufbau verschiedener Homepages nicht mehr. Ausl├Âser war ein Aufruf...
  • Webcam Problem Flash Player

Webcam Problem Flash Player: Guten Tag. Meine IP-CAM verlangt bei Fernzugriff einen Flash-Player. Zugriff auf die Fritzbox funktioniert, Port f├╝r die IP-CAM ist erstellt...
  • Flash player

Flash player: kann meinen Flash Player nicht mehr verwenden. Laut Einstellungen ist er aktiviert, aber laut Pr├╝fprogramm ist er deaktiviert. Wer hat einen...
  • 2018-11 Sicherheitsupdate f├╝r Adobe Flash Player f├╝r Windows 10 Version 1803 f├╝r x64-basierte Systeme (KB4477029)

2018-11 Sicherheitsupdate f├╝r Adobe Flash Player f├╝r Windows 10 Version 1803 f├╝r x64-basierte Systeme (KB4477029): Seit mehreren Wochen versucht Windows 10 dieses update herunterzuladen.....und scheitert. Das update steht immer auf 0% oder 95%, wird aber nicht...
  • ├ähnliche Themen

• Adobe Flash Player in Programme

Adobe Flash Player in Programme: Hallo Spezies, in meiner Programme-Liste ist auch Adobe Flash Player aufgef├╝hrt. Man liest nicht besonders Gutes von diesem Flasch. Wurde...
    • Netzwerkprobleme nach Flash Player Aufruf

Netzwerkprobleme nach Flash Player Aufruf: Hallo Community, auf meinem MacBook Pro funktioniert seit gestern der Seitenaufbau verschiedener Homepages nicht mehr. Ausl├Âser war ein Aufruf...
    • Webcam Problem Flash Player

Webcam Problem Flash Player: Guten Tag. Meine IP-CAM verlangt bei Fernzugriff einen Flash-Player. Zugriff auf die Fritzbox funktioniert, Port f├╝r die IP-CAM ist erstellt...
    • Flash player

Flash player: kann meinen Flash Player nicht mehr verwenden. Laut Einstellungen ist er aktiviert, aber laut Pr├╝fprogramm ist er deaktiviert. Wer hat einen...
    • 2018-11 Sicherheitsupdate f├╝r Adobe Flash Player f├╝r Windows 10 Version 1803 f├╝r x64-basierte Systeme (KB4477029)

2018-11 Sicherheitsupdate f├╝r Adobe Flash Player f├╝r Windows 10 Version 1803 f├╝r x64-basierte Systeme (KB4477029): Seit mehreren Wochen versucht Windows 10 dieses update herunterzuladen.....und scheitert. Das update steht immer auf 0% oder 95%, wird aber nicht...
    Oben