Flash Player stürzt ab

Diskutiere Flash Player stürzt ab im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Die Windows 8 RP Software scheint immer wieder kleinere Fehler aufzuweisen. Heute wollte ich mir ein Video anschauen und musste feststellen, dass...
W

WinBlatt

Gast
Die Windows 8 RP Software scheint immer wieder kleinere Fehler aufzuweisen. Heute wollte ich mir ein Video anschauen und musste feststellen, dass der Flash Player gleich dreimal hintereinander abgestürzt ist. Dasselbe Problem trat auch mit dem Media Player auf, bei dem ich einen Song abspielte - ohne auf Unterbrechungen zu verzichten.

Unterbrechungen bei denen einfach das System eingefroren ist und ich über den Taskmanager das Programm beenden musste.

Weiß wer woran das liegt?

H

hbss

Da ich nicht in den PC schauen kann und Flash eine heikle Sache ist
schlage ich vor
teste Flash mit ff und ie. Was passiert da?
Es gibt auch andere Flash Treiber, nicht von Adobe.

M

mfgaNor

Hallo
ich habe mir ein neuen Laptop mit windows8 gekauft und habe auch kein Flash Player. Installiere ich ihn, stürzt er gleich wieder ab.
das habe ich einige male erfolglos ausprobiert. Gibt es da eine Lösung???
Liebe Grüße
mfgaNor

A

Andybln

Hallo erst mal an Alle,
ich schließe mich gleich mal dieser Diskussion an - den bei mir ist es das gleiche Problem!
Sobald ich eine Seite mit Firefox öffne die Flash Inhalte Darstellen soll, stürzt mein Browser ab ( kann ca. 1 Minute nichts am Browser machen )
Ich hoffe auch das Ihr eine Lösung parat habt

Windows 8 64 bit
Firefox Aktuell
Adobe Flash Player Aktuell ( auch noch mal Neu Installiert )

viele Grüße
Andreas

Thema:

Flash Player stürzt ab

Flash Player stürzt ab - Ähnliche Themen

• Webcam Problem Flash Player

Webcam Problem Flash Player: Guten Tag. Meine IP-CAM verlangt bei Fernzugriff einen Flash-Player. Zugriff auf die Fritzbox funktioniert, Port für die IP-CAM ist erstellt...
  • Flash player

Flash player: kann meinen Flash Player nicht mehr verwenden. Laut Einstellungen ist er aktiviert, aber laut Prüfprogramm ist er deaktiviert. Wer hat einen...
  • 2018-11 Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4477029)

2018-11 Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4477029): Seit mehreren Wochen versucht Windows 10 dieses update herunterzuladen.....und scheitert. Das update steht immer auf 0% oder 95%, wird aber nicht...
  • Flash Player stürzt in Windows 8 ständig ab

Flash Player stürzt in Windows 8 ständig ab: Ich habe Windows 8 Pro auf mein Notebook installiert. Ich habe dieses Problem seitdem ich Windows 8 installiert habe.(Upgrade). Als Browser...
  • Problem mit flash-Player! Stürzt immer ab!

Problem mit flash-Player! Stürzt immer ab!: Hallo zusammen, ich bin momentan bei einem Freund von mir, der Probleme mit seinem flash-Player hat: Unter Firefox kommt bspw. auf Youtube im...