Flash Player Problem

Diskutiere Flash Player Problem im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit dem Flash Player welches mich an den Rand des Wahnsinns treibt: Im IExplorer sind alle Youtube Videos grün, also...
G

Gast in Rage

Gast
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Flash Player welches mich an den Rand des Wahnsinns treibt:

Im IExplorer sind alle Youtube Videos grün, also man sieht nur grün. Wäre mir egal weil ich Chrome nutze, ich würde aber gern die "Youtube App" im "Kachelmodus" zum laufen bringen..

1. Googeln brachte den Hinweis ich solle die Hardwarebeschleunigung vom Flashplayer deaktivieren. Also rechtsklick aufs Video... und festgestellt der Reiter wo ich die Hardwarbeschleunigung deaktivieren könnte wird NICHT angezeigt. Geil!
2. Adobes Hilfeseite meint ich soll checken ob die Active X Filterung aus ist. Sie ist (und war) aus.
3. Adobes Hilfeseite empfiehlt weiter bei "Add Ons" verwalten zu gucken, ob Adobe an ist. Adobe ist (und war) an.
4. Da nichts half dachte ich, ich deinstallier den Flash Player und hau ihn dann einfach wieder rauf. Also ab zu "Add Ons" verwalten... die einzige Möglichkeit ist allerdings "Add On deaktivieren"..Deinstallieren is wohl nich drin... ok.. also ab zu Adobe um zu versuchen Flash einfach neu runterzuladen und "drüber zu installieren" .UND SIEHE DA: ich werde jedesmal von "Neueste Version runterladen" automatisch zu "Hilfe bei Problemen mit Flash" weitergeleitet... FFS!
5. Abgesehen davon dass der Flashplayer im "Desktop Modus" nicht geht, funktioniert er im "Kachel-App Modus" (z.b. Youtube App) natürlich auch nicht.

Bei Chrome gehts problemlos. IE ist doch echt der letzte Schrott welcher ** programmiert sich diese pseudoautomatisierte dann doch nicht funktionierende ** zusammen? Ich raste aus echt -.-.-.-.-

Bin dankbar für jede Hilfe eurerseits. Ich mach mir erstmal nen Kamillentee.

W

Win8Nerd

Sache ist erstmal Flashplayer ist nur im Desktopmodus dabei nicht in der Kachel,
anderes kuriosum, im IE geht es nur ab einer bestimmten Grafikkarten baureihe

G

Gast in Rage

Gast
Hä? Meine GPU ist 3 Jahre alt oder so die wird wohl in der Lage sein Flash Videos abspielen zu können (im Chrome klappts ja auch). Muss also ein IE Problem sein - wie du ja auch sagst.

Aber dass der Kachelmodus (z.B. die Youtube App) Flash braucht steht sogar bei Adobe auf deren Seite. Abgesehen davon dass mir die Youtube App azeigt "Du benötigst die neueste Version vom Flash Player"... ich hab aber die neueste vgl. mein Post oben.

Trotzdem Danke.

Ne Idee wie ich das Problem lösen kann?

W

Win8Nerd

3jahre ist schon zu alt, eigentlich muss deine Graka DirectX 11 beherschen,
nur damit läuft der "eingebaute" Flashplayer vollständig,
probiere mal in den Internetoption die Einstellung:
Softwarerendering anstatt GPUrendering verwenden
zusätzliches Problem Nvidia Graka haben damit mehr Probleme als ATI

G

Gast

Gast
Rast in Gage

Info zu meiner GPU:

Grafikkarten-Hersteller Powered by AMD
Grafik-Chipsatz ATI Radeon HD 4800 Series
Geräte-ID 9440
Anbieter 1002
Subsystem-ID 2267
Subsystem-Anbieter-ID 1787
Grafikbus-Unterstützung PCI Express
Maximale Buseinstellungen PCI Express x1
BIOS-Version 011.010.000.001
BIOS-Teilnummer 113-BA0702-X02
BIOS-Datum 2009/01/05
Speichergröße 1024 MB
Speichertyp GDDR5
Kern-Taktfrequenz in MHz 770 MHz
Speicher-Taktfrequenz in MHz 900 MHz
Gesamtspeicherbandbreite in GB/s 115,2 GB/s

Ich versuch jetzt mal das was du geschrieben hast. Danke jedenfalls :)

W

Win8Nerd

ist es vollständig eine 4870 von ati, sieht jedenfalls so aus,
genau die hat hier im Forum schon einmal ein Problem damit,
dafür gibt's nur noch den 13.1 Treiber, der 13.4 geht ja nicht auf allen unter 5000,
probier mal den Treiber mit der 12.10, wenn Du den noch kriegen kannst,
der läuft anscheinend besser
PCI-Expressx1 müsste eigentlich x16 sein ein Schreibfehler???

G

Gast in Rage

Gast
Danke für den Tipp!
Also nach dem Umstellen funktioniert Youtube im "Desktopmodus" mim IE :) Die "Kachel" Youtube App geht leider immer noch nicht. Er meint ich solle mir den Adobe Flash Player runterladen... Aber den hab ich doch und der läuft auch im IE? Echt ätzend!

W

Win8Nerd

kachelapp ist auch im andern Forumeintrag das Problem,
ich hatte es leider auch, ein Graka der 6000Serie hat das Problem gelöst,
wenn du nicht gerade riesenspiele spielst langt eine 6670

W

Window-Maker

Gast
nervig

Ich versteh nich wieso Microsoft das nich geschi**en kriegt. Bei Chrome läufts doch auch ohne Probleme. Muss ich mir echt ne neue GraKa kaufen nur um im schicken Kacheldesign Youtube zu nutzen? Die spinnen doch :(

Hab den PC hier für 150 € gebraucht gekauft, werd also keine neue GraKa holen. Da kauf ich mir lieber die PS 4 ;) Ich versuchs jetzt mal mit dem 12.1. Treiber und mit dem 13.4 (!). Wenn das nich geht nutz ich den Kachelmist halt nicht ._. Wär schick gewesen aber Chrome tuts ja auch.

Danke für deine Mühe! Find ich top.

G

Gast

Gast
PCI eins

Ahso eins noch: Bei dem PCI - Zeuch steht tatsächlich eins. Is das schlecht? Vlt. is das auch nen Fehler von Everst? Kann ich das iwie überprüfen?

Thema:

Flash Player Problem

Flash Player Problem - Ähnliche Themen

• Webcam Problem Flash Player

Webcam Problem Flash Player: Guten Tag. Meine IP-CAM verlangt bei Fernzugriff einen Flash-Player. Zugriff auf die Fritzbox funktioniert, Port für die IP-CAM ist erstellt...
  • Problem mit flash-Player! Stürzt immer ab!

Problem mit flash-Player! Stürzt immer ab!: Hallo zusammen, ich bin momentan bei einem Freund von mir, der Probleme mit seinem flash-Player hat: Unter Firefox kommt bspw. auf Youtube im...
  • Problem mit Flashplayer in Firefox

Problem mit Flashplayer in Firefox: Hi, also ich habe das Forum bei meiner Suche bei Google gefunden, nur leider haben weder die Beträge aus diesem Forum, noch die aus all den...
  • GELÖST Problem mit Flash-Player

GELÖST Problem mit Flash-Player: Hallo Leute !Habe hier einen Rechner mit Win7 HP und kann den Flash-Ordner nicht finden.Auf meinem anderem Rechner liegt der unter...
  • Problem mit WIndows Live und Flash Player

Problem mit WIndows Live und Flash Player: Hallo zusammen, wenn ich mein Windows Live Messenger starte, möchte er das ich mir den Flash Player installiere, obwohl dieser schon auf dem...