Flash Player lässt sich nicht mehr im Internet Explorer installieren

Diskutiere Flash Player lässt sich nicht mehr im Internet Explorer installieren im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Nabend zusammen. Wie ich schon im Titel geschrieben hab, kann ich den Flash Player nicht mehr im IE installieren! Ich hab keine Ahnung woran es...
  • Flash Player lässt sich nicht mehr im Internet Explorer installieren Beitrag #1
M

MisterY

Threadstarter
Nabend zusammen.

Wie ich schon im Titel geschrieben hab, kann ich den Flash Player nicht mehr im IE installieren!
Ich hab keine Ahnung woran es liegen könnte... im Firefox läuft alles ohne Probleme.
Aber für ICQ und auch nur für mich hätte ich Flash auch gern wieder im Internet Explorer!
Das Problem trat zum ersten mal auf, als ich den IE gerade auf die neueste Version updated hatte... danach konnte ich Flash nicht mehr installieren
Auch ne deinstallation des neuesten Internet Explorers hat nichts gebracht.

Bitte helft mir...

Dank euch!

• Flash Player lässt sich nicht mehr im Internet Explorer installieren Beitrag #2
Paulchen

Paulchen

wie hast du denn versucht den flashplayer zu installieren und was für eine meldung kommt, wenn du ihn installieren willst?

• Flash Player lässt sich nicht mehr im Internet Explorer installieren Beitrag #3
M

MisterY

Threadstarter
Naja, ich geh halt auf die Adobe Seite und lasse dann den Installer ablaufen.
Am Ende sollte ich ja dann nach einer erfolgreichen Installation den Flash-Film sehen.
Den seh ich aber nicht.
Statt dessen versucht der Installer immer wieder eine Neu-Installation... mit dem üblichen Ende :wut

• Flash Player lässt sich nicht mehr im Internet Explorer installieren Beitrag #5
M

MisterY

Threadstarter
Jup, es kommt eine Meldung das versucht wird ein ActiveX-Plugin zu installieren.
Dem stimme ich natürlich zu... dennoch funktionierts nicht.
Auch der Link bringt mich nicht weiter.
Wenn ich mir von dort den Flash-Installer runterlade und installiere, wirkt sich dies nur auf den Firefox aus.
Und bei dem läufts ja sowieso...
Ist echt zum :flenn

• Flash Player lässt sich nicht mehr im Internet Explorer installieren Beitrag #7
M

MisterY

Threadstarter
Jip, da habe ich 3 Einträge bezüglich des Flashplayers...
- Adobe Flash Player 9 ActiveX
- Adobe Flash Player ActiveX
- Adobe Flash Player Plugin

Ich probier jetzt mal deinen neuen Link aus und hoff aufs Beste...

Vielen Dank schonmal für deine Mühe!

• Flash Player lässt sich nicht mehr im Internet Explorer installieren Beitrag #8
M

micha12

Hi,

schau mal unter System32 / Macromed / Flash

Installier mal die .exe Dateien

Hoffe es hilft

Gruss

Micha

• Flash Player lässt sich nicht mehr im Internet Explorer installieren Beitrag #9
Paulchen

Paulchen

falls der link nicht funktionieren sollte, dann würde ich vorschlagen, hau alles was zum flashplayer unter software steht nochmal raus und installiere den nochmal neu (von meinen links).

Thema:

Flash Player lässt sich nicht mehr im Internet Explorer installieren

Flash Player lässt sich nicht mehr im Internet Explorer installieren - Ähnliche Themen

Kann seit August nicht mehr automatisch Updates installieren: Seit August konnte ich keine Updates mehr automatisch installieren, ich habe es, dann manuell mit dem Windows 10 Update Assistent probiert im...
Probleme mit Dateien nach Internet Explorer deinstallirung: Hallo zusammen, ich habe gerade den Internet Explorer gelöscht eben weil ich ihn nicht benutze.Ich wurde von Windows aufgefordert den PC neu zu...
Internet Explorer startet nicht: Liebe Microsoft Community! Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass der Internet Explorer nicht mehr startet. WIndows 10 Version: 1909...
Nach Windows-Zurücksetzung kein E-Mail-Login mehr möglich: Ich musste wegen Fehlfunktionen von Windows 10 Home das System zurücksetzen. Seither ist ein Login auf mein Web.de-Postfach nicht mehr möglich...
Windows Suche funktioniert nicht mehr: Hallo allerseits, seit 3 Tagen habe ich das Problem, dass die Suchoption in der Startleiste und im Explorer (Oben rechts) nicht mehr...
Oben