Flash-Player-Installation (gelöst)

Diskutiere Flash-Player-Installation (gelöst) im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, habe mir eben den Flash-Player installiert, doch offenbar funktionert er nicht (nicht richtig). Denn die Seite vom Deezer-Musikprogramm...
T

TBS-47-AUDIOCLUB

Threadstarter
Standort
Berlin
Hallo,

habe mir eben den Flash-Player installiert, doch offenbar funktionert er nicht (nicht richtig). Denn die Seite vom Deezer-Musikprogramm wird mit meinem IE nicht richtig angezeigt.

Was habe ich falsch gemacht?

Gruß, Euer Gunther

Zuletzt bearbeitet:
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Hast du ActiveX-Steuerelemente zugelassen im Internet Explorer? Das FlashPlayer-Plugin benötigt diese nämlich. Wenn du evtl. XP-Antispy installiert hast, musst du darin ActiveX zulassen.

T

TBS-47-AUDIOCLUB

Threadstarter
Standort
Berlin
Hi, "Michel1980",

soetwas habe ich auch schon vermutet.

Aber ich finde hier nix von ActiveX-Steuerelementen :

Oder habe ich einen falschen Ausschnitt gezeigt?

Gruß, Euer Gunther

T

TBS-47-AUDIOCLUB

Threadstarter
Standort
Berlin
Hhmmm...

tut mir leid, lieber "Ronny2",

aber auch nach der Neuinstallierung von xp-AntiSpy gibt es bei mir keine Eintragung vom IE und auch keine Spalte in der etwas von ActiveX-Steuerelemente zu lesen ist.

Gruß, Euer Gunther

T

TBS-47-AUDIOCLUB

Threadstarter
Standort
Berlin
Hey,

hab`gerade das Problem selbst gelöst: In xp-AntiSpy das Häkchen bei Universal Plug and Play (UPNP) Service heraus genommen. Nun funktioniert es.

Vielen Dank an alle, die mir geholfen haben!

Gruß, Euer Gunther

T

TBS-47-AUDIOCLUB

Threadstarter
Standort
Berlin
Hi,

ich schrieb es ja schon weiter oben, daß ich nun eine neue Version habe (V3.93) .

Gruß, Euer Gunther

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Hi,

ich schrieb es ja schon weiter oben, daß ich nun eine neue Version habe (V3.93) .

Gruß, Euer Gunther
Wenn Du dir beide hier geposteten Versionsnummern aber mal näher ansiehst, wirst Du feststellen, dass deine "neue" Version immer noch eine alte ist, denn ich sprach von Version 3.96-4 und Michel1980 sogar von 3.96-6! Dann dürfte es nicht verwundern, wenn Du in deiner Version den Abschnitt "Internet Explorer" nicht findest.

Aber die Hauptsache ist ja, dass Du dein Problem gelöst hast. :blush

T

TBS-47-AUDIOCLUB

Threadstarter
Standort
Berlin
Hhmmm...

das habe ich schon bemerkt, daß meine Version eine andere ist.

Da ich nicht "alle 14 Tage" eine neue Version installieren will/möchte: Gibt es da nicht eine Update-Möglichkeit???

Ich habe nur den Eintrag WINDOWS Update gefunden. Und mit MS will ich nichts zu tun haben (daher ja auch "xp-AntiSpy").

Gruß, Euer Gunther

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Hhmmm...

das habe ich schon bemerkt, daß meine Version eine andere ist.

Da ich nicht "alle 14 Tage" eine neue Version installieren will/möchte: Gibt es da nicht eine Update-Möglichkeit???

Ich habe nur den Eintrag WINDOWS Update gefunden. Und mit MS will ich nichts zu tun haben (daher ja auch "xp-AntiSpy").

Gruß, Euer Gunther
Es gibt XP-Antispy auch als "Standalone", also ohne Installations-Setup, meist in einer ZIP-Datei geliefert. Hier ruft man also nach dem Entpacken einfach die EXE-Datei auf und ist im Programm.

Und selbst die Installations-Version ist vollkommen problemlos zu de-installieren, um anschließend eine neuere zu installieren. Bei diesem Programm brauchst Du also keine Sorgen in Hinblick auf ein "Zumüllen" der Registrierdatenbank von Windows zu haben, was bei umfangreicheren Programmen sicher gerechtfertigt wäre. Also... keine Hemmungen haben, sondern alte XP-Antispyversion runter und neue drauf. :blush

T

TBS-47-AUDIOCLUB

Threadstarter
Standort
Berlin
Hi,

vielen Dank für Deine Hilfe u. den Tipp !

Habe jetzt die neue Version installiert. - Ist wohl doch besser man installiert Software direkt von der Hersteller-Seite... da bekommt man keine alten Versionen "untergejubelt".

Gruß, Euer Gunther

Thema:

Flash-Player-Installation (gelöst)

Flash-Player-Installation (gelöst) - Ähnliche Themen

• Security Update for Adobe Flash Player

Security Update for Adobe Flash Player: Hallo, dieses Adobe Update habe ich hier entdeckt. Auf meinem PC sonst nix von Adobe finden können. Ist das ein Kandidat zum Deinstallieren...
  • Flash Player: Adobe warnt vor kritischer Sicherheitslücke - Update steht zur Installation bereit

Flash Player: Adobe warnt vor kritischer Sicherheitslücke - Update steht zur Installation bereit: Der Softwarehersteller Adobe hat vor einer kritischen Sicherheitslücke gewarnt, die die Nutzer umgehend schließen sollten. Die entsprechenden...
  • GELÖST Adobe Flash Player Installation klappt nicht

GELÖST Adobe Flash Player Installation klappt nicht: Hallo, um ein YOU TUBE Video zu sehen, musste ich Adobe Flash Player herunterladen, was leider nicht klappt. Nach mehrmaliger Versuch und jeweils...
  • Installation Adobe flash player

Installation Adobe flash player: Hallo, ich versuche verzweifelt einen Adobe Flash Player herunter zu laden, gelingt mir nicht. es steht sogar, dass einer integriert ist, warum...
  • Flash Player Installation

Flash Player Installation: habe ein problem das mich noch irre macht! mein flash player funktioniert nicht mehr. ich kann auf keiner seite flash sachen anzeigen. das problem...