GELÖST Flash Player 10 zeigt manchmal weißes Bild!!!

Diskutiere Flash Player 10 zeigt manchmal weißes Bild!!! im Vista - Software Forum im Bereich Vista - Software; Hi, Habe kürzlich den Adobe Flash Player 10 installiert. Seitdem funktionieren manche Internetseiten, die auf Flash basieren, nicht mehr!!! :wut...
sanandreasWB

sanandreasWB

Threadstarter
Hi,

Habe kürzlich den Adobe Flash Player 10 installiert. Seitdem funktionieren manche Internetseiten, die auf Flash basieren, nicht mehr!!! :wut Da wird nur eine weiße Seite angezeigt !!! Weder beim Internet Explorer noch bei Firefox funktioniert es (s. Screenshot)!!! :sneaky Wo ich Adobe FP 9 installiert hatte, ging alles noch! Leider habe ich dazu kein Screenshot.

Mein System:
- Windows Vista Ultimate SP1 mit allen Updates
- Internet Explorer 7 (7.0.6001.18000)
- Firefox 3 (3.0.3)
- Adobe Flash Player 10 (10.0.12.36 ) [bei beiden Browsern installiert]

PS: Die Internetseite, die im Screenschot (mehr oder weniger) zu sehen ist:

The Imp tv show

Hätte gern gewusst, wie man dieses Problem behebt!

Bin für jede Antwort dankbar ;)

MfG Andreas

Anhänge

Duke

Duke

Hi.

Habe kürzlich den Adobe Flash Player 10 installiert. Seitdem funktionieren manche Internetseiten, die auf Flash basieren, nicht mehr!!! :wut Da wird nur eine weiße Seite angezeigt !!!
Hast du mal das Ding nochmal drüberinstalliert oder mal rausgeschmissen und neu installiert ? Eventuell hilft das.

Firefox zeigt mir auch ne weiße Seite. Opera will irgendwas laden, kriegts aber nicht fertig. Im IE7 läufts aber wunderbar.

Hast du noch nen anderen Link wo das so ist ?

Gruß Matze

sanandreasWB

sanandreasWB

Threadstarter
Habe alles versucht zum Thema 'neuinstallieren und drüberinstallieren'! Ich habe einen Teilerfolg:

Bei Firefox habe ich den FP 10 deinstalliert und den FP 9 wieder installiert (hatte noch ne Setup-Datei) :D Funzt jetzt auch wieder! ;)

Moz_Imp_funzt.jpg

Werde es jetzt vielleicht auch fürn IE versuchen. Wenns klappt, dann warte ich auf eine neue Version des FP 10 (vielleicht 10.1.[...])

PS: Habe noch einen Link:

Badgers Badgers Badgers

Hier der Screenshot:

IE_badger.jpg

sanandreasWB

sanandreasWB

Threadstarter
Tja, vielleicht liegt es daran, dass mein Sys schon so zerschossen ist, dass das nicht mehr funzt! :sneaky Ich will ja schon länger Windows neu installieren, da ich schon 3 BlueScreens hatte, einige Programme nicht mehr installieren lassen (bleibt während der Installation hängen) und ist erst nach ZEHN MINUTEN!!! hochgefahren :sleepy. Ich melde mich wieder, wenn ich alles neu installiert habe! ;)

Duke

Duke

Ich will ja schon länger Windows neu installieren, da ich schon 3 BlueScreens hatte, einige Programme nicht mehr installieren lassen (bleibt während der Installation hängen) und ist erst nach ZEHN MINUTEN!!! hochgefahren :sleepy.
Wenn dein System sowieso schon so "zerschossen" ist, dann ist ne Neuinstallation wahrscheinlich nicht verkehrt. ;)

Ich melde mich wieder, wenn ich alles neu installiert habe! ;)
Ich drücke die Daumen.

Gruß Matze

Thema:

Flash Player 10 zeigt manchmal weißes Bild!!!

Sucheingaben

Weisses bild

,

adobe flash weisses fenster

,

flash player weisses bild

Flash Player 10 zeigt manchmal weißes Bild!!! - Ähnliche Themen

• Webcam Problem Flash Player

Webcam Problem Flash Player: Guten Tag. Meine IP-CAM verlangt bei Fernzugriff einen Flash-Player. Zugriff auf die Fritzbox funktioniert, Port für die IP-CAM ist erstellt...
  • Flash player

Flash player: kann meinen Flash Player nicht mehr verwenden. Laut Einstellungen ist er aktiviert, aber laut Prüfprogramm ist er deaktiviert. Wer hat einen...
  • 2018-11 Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4477029)

2018-11 Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4477029): Seit mehreren Wochen versucht Windows 10 dieses update herunterzuladen.....und scheitert. Das update steht immer auf 0% oder 95%, wird aber nicht...
  • 2018-11 Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1803 für x86-basierte Systeme (KB4477029) – Fehler 0x800f0900 - funktioniert

2018-11 Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1803 für x86-basierte Systeme (KB4477029) – Fehler 0x800f0900 - funktioniert : Guten Tag, 2018-11 Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1803 für x86-basierte Systeme (KB4477029) – Fehler 0x800f0900...
  • 2018-11 Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4477029) – Fehler 0x80242fff

2018-11 Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4477029) – Fehler 0x80242fff: Hallo, die Aktualisierung des Adobe Flash Player schlägt dauernd fehl. Windows 10 Pro - Version 1803 Erbitte Tipp. Danke nordlicht-12-hd