Flash funktioniert nicht!

Diskutiere Flash funktioniert nicht! im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich habe ein Problem, mein Pc kann auf einmal sämtliche Progis die Flash nutzen oder diese Teile eines Programms nicht mehr öffnen! Egal wie schon...
M

mick1985

Threadstarter
Ich habe ein Problem, mein Pc kann auf einmal sämtliche Progis die Flash nutzen oder diese Teile eines Programms nicht mehr öffnen! Egal wie schon beschrieben bei Acrobat Reader 8.0, wenn ich bei ICQ mein Avatar inkl. Bld ändern will, Steam News Fenster geht auch nicht, wieder nur weißer Hintergrund sonst nix, keine Schrift und und und! Bin ganz kurz vorm ausflippen!!! Bitte helft mir!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

mick1985

Threadstarter
Danke DIGIT,
Java geht aber der Flash Film nicht, was kann ich jetzt tun? Neuinstalliert hab ich den Flashplayer schon, Shockwaveplayer ist doch richtig oder??? Hilfe...

M

mick1985

Threadstarter
deine tests funzen doch, aber bleibt noch das problem mit icq, acrobat reader, steam!

danke schon mal

D

Digit

Flash 9.0.28.0 ist der neueste.
Ich versteh nicht ganz, der Flashfim geht nicht, aber die Tests funktionieren :confused

M

mick1985

Threadstarter
also, ich meine beide filme funktionieren aber das beschriebene trotzdem nicht, muss ich win xp neu installieren oder was?

M

mick1985

Threadstarter
Immer noch das gleiche, die Flashtests funzen! Aber z.B. bei ICQ kann ich mein Bild nicht ändern! Ich klicke auf Xtraz -> Xtraz Center und dann öffnet sich zwar das Fenster aber da ist nix als die Überschirft und ein leeres weißes Fenster!

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter bitte helft mir, genauso verhält es sich eben auch bei Acrobat Reader 8! Da muss man vorher den AGB´s zustimmen aber auch
wieder nur weißes leeres Fenster mit Überschrift!!

Komm ich noch um eine Windows neuinstallation rum???

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gman24

gman24

aber die taste mit dem ausrufezeichen scheint bei dir gut zu funktionieren ... :blush

das problem mit flash kann aber auch mit sicherheitseinstellungen oder einstellungen der firewall zu tun haben. bei mir auf arbeit sind flashinhalte, die auf das internet zugreifen auch von den admins deaktiviert worden.

vielleicht hast du da mal was verändert oder neu installiert ?

Thema:

Flash funktioniert nicht!

Flash funktioniert nicht! - Ähnliche Themen

• 2018-11 Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1803 für x86-basierte Systeme (KB4477029) – Fehler 0x800f0900 - funktioniert

2018-11 Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1803 für x86-basierte Systeme (KB4477029) – Fehler 0x800f0900 - funktioniert : Guten Tag, 2018-11 Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1803 für x86-basierte Systeme (KB4477029) – Fehler 0x800f0900...
  • Flash Player funktioniert nicht trotzdem er eingeschaltet ist unter Edge

Flash Player funktioniert nicht trotzdem er eingeschaltet ist unter Edge: Hallo, bei mir funktioniert der Flash Player nicht mehr obwohl er aktiviert ist, ich möchte z.B. bei www.photobox.de meine Fotobücher...
  • Adobe Flash Player - seit letzten Sicherheits Update funktioniert der Player auf Edge nicht mehr

Adobe Flash Player - seit letzten Sicherheits Update funktioniert der Player auf Edge nicht mehr: Seid dem letzten Sicherheits Update vom 29.10.16 funktioniert der Player auf Edge nicht mehr!!!!!
  • seit letzten Sicherheits-Update funktioniert Adobe Flash Player nicht mehr

seit letzten Sicherheits-Update funktioniert Adobe Flash Player nicht mehr: Seid dem letzten Sicherheits Update vom 29.10.16 funktioniert der Player auf Edge nicht mehr!!!!!
  • Win 8.1: Flash Player funktioniert nicht mehr im Desktop Modus

Win 8.1: Flash Player funktioniert nicht mehr im Desktop Modus: Hallo! Völlig überraschend funktioniert der Flash Player am IE11 im Desktop-Modus nicht mehr. Auf der Metro Oberfläche dagegen funzt er weiterhin...