Flash-Filme laden zweifach

Diskutiere Flash-Filme laden zweifach im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hi, (erster Beitrag, juhu! :-) ich habe folgendes Problem und einige Recherchearbeit half mir leider bisher auch nicht weiter... Ich habe eine...
K

kaffler

Threadstarter
Hi, (erster Beitrag, juhu! :-)
ich habe folgendes Problem und einige Recherchearbeit half mir leider bisher auch nicht weiter...
Ich habe eine Website für einen regional bekannten Kunden erstellt. Soweit funktioniert alles ganz gut, die interne Programmierung ist einwandfrei. Aber ein kleiner, nerviger Fehler lässt mich nicht los.
Die Website arbeitet viel mit eingebundenen Flash-Filmen. Diese werden zwar generell auch problemlos abgespielt, allerdings laden sie bei jedem Seitenaufbau erst, dann blinkt der weiße Hintergrund nochmal kurz auf, und erst nach diesem Flackern spielt der Film wirklich ab.
Interessant ist, dass das nicht der Fall ist, wenn ich die Flash auf einem nicht-browserinternen Flash-Player öffne. Allerdings tritt das Problem auf 5 völlig unabhängigen Rechnern auf, sowohl im Firefox als auch im IE.

Die Website selbst:
http://www.ideal-wohnbau.com?content=projekte

Die Flashs selbst hat ein Kollege erstellt, ich habe nicht mal ein Flashprogramm auf dem Rechner, kenne mich hier also nur in den grundsätzlichsten Fragen aus...

Könnt ihr mir weiterhelfen? Wäre euch sehr dankbar...

Luke

Luke

Standort
Lower Saxony / Germany
Jooo, sieht lustig aus.
Zuckt ein wenig.

Ich hab mal googleapis.com geblockt, und es zuckt nicht mehr.
Komplett google.com blocken hat den selben Effekt.

Thema:

Flash-Filme laden zweifach

Flash-Filme laden zweifach - Ähnliche Themen

• Lumia 950 XL mit Android OS flashen?

Lumia 950 XL mit Android OS flashen?: Hat sich schon einmal jemand an einem Android ROM für das Lumia 950 XL versucht, oder sind die alle nicht wirklich nutzbar?
  • The Flash Staffel 5 - Letzten Folgen erneut kaufen?

The Flash Staffel 5 - Letzten Folgen erneut kaufen?: Hallo zusammen, im November 2018 habe ich mir im Microsoft Store die komplette 5. Staffel von The Flash gekauft. Damals wurde die Staffel Woche...
  • Webcam Problem Flash Player

Webcam Problem Flash Player: Guten Tag. Meine IP-CAM verlangt bei Fernzugriff einen Flash-Player. Zugriff auf die Fritzbox funktioniert, Port für die IP-CAM ist erstellt...
  • Flash Drive USB 3.0 64 GB kann einen wlmm Film nicht laden?

Flash Drive USB 3.0 64 GB kann einen wlmm Film nicht laden?: Gibt es im wlmm eine Chance Kapitel zu machen? Nimmt der Flash Drive dann das ganze Paket an?
  • [gelöst] Flash - Film in MS PowerPoint einfügen?

[gelöst] Flash - Film in MS PowerPoint einfügen?: Hallo liebe WinBoard Community, ich möchte gern in einer PowerPoint (Office XP) Präsentation einen Flash - Film einfügen. Ich bekomm das...