Flash CS 5.5

Diskutiere Flash CS 5.5 im Programme Forum im Bereich Made by WinBoard-User; moin moin... ich und mein mitbewohner sind gerade bei eine flashanimation zu erstellen... nix aufwendiges, es sollen lediglich ein hintergrund und...
  • Flash CS 5.5 Beitrag #1
Third-Eye

Third-Eye

Threadstarter
moin moin...
ich und mein mitbewohner sind gerade bei eine flashanimation zu erstellen... nix aufwendiges, es sollen lediglich ein hintergrund und davor eben ein jpg bild einfach von rechts nach links laufen. nur springt dieses bild alle paar schritte kurz wieder ein stück zurück und dann gehts erst weiter.
warum bzw wie können wir das ändern?

die animation hat eine auflösung von 1024*768

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Thema:

Flash CS 5.5

Flash CS 5.5 - Ähnliche Themen

Mäuse und Tastaturen verständlich erklärt: Polling, dpi-Wert, Sensoren & Co: Bei modernen Mäusen oder auch Tastaturen stehen unzählig viele technische Details und auch Marketing-Angaben auf der Verpackung, welche den Käufer...
Top Tablets 2013: die interessantesten Neuheiten des Jahres: Die Weiterentwicklung der Tablets war auf zahlreichen Messen wie der CES (Consumer Electronics Show), MWC (Mobile World Congress) und auch der...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Adobe: Flash Player 10 kontert Silverlight 2: Erst vor wenigen Tagen hat Microsoft Silverlight 2 vorgestellt. Doch jetzt schlägt Platzhirsch Adobe zurück: Mit dem Flash Player 10. Microsoft...
Oben