Flash-Cookies löschen

Diskutiere Flash-Cookies löschen im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Security / Firewall / Virenabwehr; Mit einem Rechtsklick auf einen Flash-Banner bzw. Video/Seite kann man die sogenannten Super-Cookies löschen. Aber nur jeweils dem betreffenden...
D

Digit

Threadstarter
Mit einem Rechtsklick auf einen Flash-Banner bzw. Video/Seite kann man die sogenannten Super-Cookies löschen.

Aber nur jeweils dem betreffenden Objekt.

Einfacher geht es, man besucht diese Seite und verbietet sie:

http://www.macromedia.com/support/documentation/en/flashplayer/help/settings_manager03.html

um die eigenen zu sehen und zu löschen/Speicherplatz verbieten, kann man diese Seite aufrufen:

http://www.macromedia.com/support/documentation/en/flashplayer/help/settings_manager07.html

D

Digit

Threadstarter
Ja, auch die manuelle Anleitung steht dort.

Habe das irgendwie wieder vergessen :D , aber doppelt hält besser und ist unschädlich.

Klick

Thema:

Flash-Cookies löschen

Flash-Cookies löschen - Ähnliche Themen

• 2018-11 Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4477029)

2018-11 Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4477029): Seit mehreren Wochen versucht Windows 10 dieses update herunterzuladen.....und scheitert. Das update steht immer auf 0% oder 95%, wird aber nicht...
  • Flash-Cookies im Griff: Adobe veröffentlicht Flash

Flash-Cookies im Griff: Adobe veröffentlicht Flash: Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de
  • Adobe vereinfacht das Löschen von Flash-Cookies

Adobe vereinfacht das Löschen von Flash-Cookies: Adobe will Nutzern mehr Kontrolle darüber geben, welche Informationen das Flash-Plug-in während einer Browser-Sitzung speichert. Das hat Emmy...
  • GELÖST Ich will keine Flash cookies.

GELÖST Ich will keine Flash cookies.: Tag zusammen. Wie kann ich vermeiden das auf meinem Rechner flash cookies abgelegt werden?. Ich mag diese Sorte nicht da die weitaus mehr können...
  • Flash Cookies - finden und löschen

Flash Cookies - finden und löschen: Hallo, Diese Sorte von Cookies kennen wohl nur sehr wenige. Auf dieser Seite könnt ihr euch mal anschauen, was auf eurem PC so lungert :)...