Flash aus Cache des Browsers speichern

Diskutiere Flash aus Cache des Browsers speichern im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hab gegooglet, aber nur eine Flut von Programmen/ Seiten gefunden bei denen man die Url einer Website eingibt und das Programm/ Seite einem dann...
K

kleinweich

Threadstarter
Hab gegooglet, aber nur eine Flut von Programmen/ Seiten gefunden bei denen man die Url einer Website eingibt und das Programm/ Seite einem dann das Video von z.B. Youtube runterläd.

Wenn ich mir ein Video angesehen habe und es mir gut gefällt und ich es auch "archivieren" will falls es irgendwann mal gelöscht wird, so fände ich es praktisch es aus dem Cache zu speichern, falls das möglich ist, als es erst mit nem Programm nochmals Downloaden zu müssen.

Hoffe es ist verständlich was ich meine.

MfG

Kellerk1nd

Kellerk1nd

Welchen Browser verwendest du??
Bei FF 2/3 empfehle ich Downloadhelper.
Dieser kann die Datei aus dem Cache nehmen oder wenn diese nicht vollständig ist lädt dieser die Datei neu.
Link

K

kleinweich

Threadstarter
Vielen Dank der Antworten :D

Ich habe mir alles mal angekuckt und habe mit CacheView von Nirosoft dann mal versucht mir ein flv Video aus meinem Cache abzuspeichern.

Datei; selektvierte Cachedateien speichern unter.

Als Inhaltstyp war video/x-flv, und die abgespeicherte Datei die ich erhielt war:
ip=0.0.0.0&sparams=id%2Cexpire%2Cip%2Cipbits%2Citag%2Calgorith

Was kann ich mit der Datei denn nun anfangen / wie bekomme ich mit dem Teil berhauupt ne flv aus meinem Cache raus?

MfG

Kellerk1nd

Kellerk1nd

Warum benutzt du nicht ganz einfach Downloadhelper??
Der integriert sich in die Webseite und du kannst direkt per 1click downloaden.

K

kleinweich

Threadstarter
Warum benutzt du nicht ganz einfach Downloadhelper??
Der integriert sich in die Webseite und du kannst direkt per 1click downloaden.
Downloadhelper verschlechtert die Quali, die Qualität der Datei ist beim Abspielen nicht so gut wie die im Flash bei Youtube.
Da Youtube nicht grad die Bombenquali hat, wollte ich ohne die Verschlechterung auskommen :D

MfG

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Downloadhelper verschlechtert die Quali, die Qualität der Datei ist beim Abspielen nicht so gut wie die im Flash bei Youtube.
Da Youtube nicht grad die Bombenquali hat, wollte ich ohne die Verschlechterung auskommen
Völliger Quatsch.Der DH lädt das Video ganz normal runter,wie soll sich da was verschlechtern?Nimm (falls vorhanden) die HQ-Variante,die sollte Deine Ansprüche befriedigen.....

K

kleinweich

Threadstarter
___

Zuletzt bearbeitet:
Kellerk1nd

Kellerk1nd

Du kannst mit Downloadhelper auch die gerade gecachedte Datei oben neben der Eingabezeile sehen indem du auf den kleinen Pfeil links daneben klickst.
Damit kannst du die gerade angesehene Datei dann direkt downloaden (die unrerste Datei in der Liste ist die Aktuellste)

K

kleinweich

Threadstarter
Ok, thx, irgendein Kot hat mit dem Player net gestimmt, deswegen sah es schlechter aus, nach Neuinsallation hat es jetzt die richtige Quali.

Und wie bekomme ich nun .swf Dateien aus dem Cache raus? Das war auch mit ein Grund warum ich mir CacheView von Nirosoft angesehen hatte, aber da bin ich iwie zu doof für.

MfG

Kellerk1nd

Kellerk1nd

.swf Dateien kannst du über Extras/Seiteninformationen/Medien finden.
Diese stehen immer als eingebettet da.

K

kleinweich

Threadstarter
.swf Dateien kannst du über Extras/Seiteninformationen/Medien finden.
Diese stehen immer als eingebettet da.

Ah genial, und mit was kann ich die ohne Browser wiedergeben?

MfG

Kellerk1nd

Kellerk1nd

Mit VLC Player, der installiert auch keine Codecs und ist Portabel.
Mit Format Factory kannst du sie zur not auch recodieren.

Thema:

Flash aus Cache des Browsers speichern

Flash aus Cache des Browsers speichern - Ähnliche Themen

• Security Update for Adobe Flash Player

Security Update for Adobe Flash Player: Hallo, dieses Adobe Update habe ich hier entdeckt. Auf meinem PC sonst nix von Adobe finden können. Ist das ein Kandidat zum Deinstallieren...
  • Leben ohne Adobe Flash?

Leben ohne Adobe Flash?: früher gehörte ja Adobe Flash/Macromedia Shockwave quasi zur Grundausstattung eines Rechners. Allerdings gilt das ganze ja als sehr unsicher, und...
  • Adobe Flash Player in Programme

Adobe Flash Player in Programme: Hallo Spezies, in meiner Programme-Liste ist auch Adobe Flash Player aufgeführt. Man liest nicht besonders Gutes von diesem Flasch. Wurde...
  • Netzwerkprobleme nach Flash Player Aufruf

Netzwerkprobleme nach Flash Player Aufruf: Hallo Community, auf meinem MacBook Pro funktioniert seit gestern der Seitenaufbau verschiedener Homepages nicht mehr. Auslöser war ein Aufruf...
  • Lumia 950 XL mit Android OS flashen?

Lumia 950 XL mit Android OS flashen?: Hat sich schon einmal jemand an einem Android ROM für das Lumia 950 XL versucht, oder sind die alle nicht wirklich nutzbar?