Flash auf IPad über alternative Browser

Diskutiere Flash auf IPad über alternative Browser im Andere Betriebssysteme Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Möglicherweise gibt es das Thema schon - aber .... die Suche nach "Flash IOS" ist nicht wirklich ergiebig :-) Ich frage daher mal nach aktuellen...

Planet P

Threadstarter
Möglicherweise gibt es das Thema schon - aber .... die Suche nach "Flash IOS" ist nicht wirklich ergiebig :-)

Ich frage daher mal nach aktuellen Erfahrungen.

Ich spiele herrlich gerne ein auf Flash basierendes Mahjong - und würde es gerne auf IPad spielen/probieren ....
Aber geht ja nicht, da IOS kein Flash kann.

Da gibt es drei alternative Browser für IOS, die das können. Kosten zwischen 3 - 6 Euro - aber nicht schlimm...

Mir geht es um die besten Erfahrungswerte: Seriösistät, Stabilität, Schnell & vor allem SICHER.

1 "Puffin Web Browser" für 1,79 - 3.99 Euro
2.Skyfire Web Browser für 2,69 Euro im App Store - für iPad und iPhone.
3. Photon Flash Player für 4,49 Euro für das iPad.

Wer kennt diese Apps/Browser und wie sind Eure Erfahrungen

Thema:

Flash auf IPad über alternative Browser

Flash auf IPad über alternative Browser - Ähnliche Themen

Facebook Watch am Desktop PC im Browser als YouTube Alternative verwenden - So geht es!: Die einen verbringen am PC viel Zeit mit YouTube, die anderen sind lieber auf Facebook unterwegs, und während YouTube einen Chat integriert hat...
iPhone 7s, iPhone 8 und mehr: Apple Neuheiten am 12. September - UPDATE: 06.09.2017, 16:55 Uhr: Seitdem Smartphones mit Windows mehr oder weniger ausgestorben sind, scheuen sich viele Nutzer nach einer Alternative um...
Smartphones im Test: Lumia 950 mit gutem Ergebnis, Lumia 950 XL schwächelt in einer Disziplin: In einem Vergleich aktueller Smartphones, bei dem unter anderem Samsung Galaxy S7 und Apple iPhone SE vertreten sind, beweist Microsoft, dass man...
WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...
Amazon Prime Instant Video: Flash-Player als Alternative zu Silverlight - Stream zu Chromecast möglich - UPDATE III: 03.11.2014, 11:33 Uhr: Das Silverlight Plugin von Microsoft erfreut sich nicht unbedingt großer Beliebtheit, da es einerseits relativ Leistung...
Oben