Flaschenöffner für Durstige

Diskutiere Flaschenöffner für Durstige im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; :D :blush :up
T

tohr2233

Gast
:D :blush :up

Anhänge

• megaoeffner.jpg
    megaoeffner.jpg
    202,9 KB · Aufrufe: 379
P

Phraser

Boa, das is ja mal geil! Obs allerdings an der Umsetzung klappt bezweifle ich....

E

eifelyeti

Wo Krieg Ich Das Teil , Bbbbbiiiiitttttttttteeeee?????????????????????????

Thema:

Flaschenöffner für Durstige

Flaschenöffner für Durstige - Ähnliche Themen

Hardware auf der Windows 11 läuft - Sammelthread: Bei mir ist Windows 11 (Version 21H2 Build 2000.194) gerade am laufen auf meinen alten Dell Latitude E6510. Bis auf ein Broadcom USH läuft alles...
FritzBox als Repeater für FritzFon - Hauptrouter ist keine FritzBox: Guten Morgen ;):blush Leider finde ich im Internet wenig bis gar nichts darüber bevor ich es praktisch ausprobiere, evtl. hat schon jemand...
Alternative für Netspeedmonitor: Da es die alte Taskleiste nicht mehr gibt suche ich um Ersatz für die Software NetSpeedMonitor die für Windows 7 einst programmiert wurde. Mit dem...
GELÖST Kaufberatung für Office-Monitor: Moin in die Runde. :huhu Ich brauche mal eure Erfahrungswerte. Für mich war in meiner recht langen Computergeschichte ein Monitor immer ein...
Kosten für eine Domain - Umzug - Preisvorschlag gerechtfertigt?: Guten Morgen winboarder, Heute mal eine etwas andere Frage, bei unserer Firmenwebsite läuft 2021 unsere Domain aus. Damit kenne ich mich so gut...
Oben