GELÖST Flagfox für Firefox (Land anzeigen und IP tracen)

Diskutiere Flagfox für Firefox (Land anzeigen und IP tracen) im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Ich hab heute eine interessante Erweiterung für den FF gefunden. Damit wird einem im Browser immer angezeigt aus welchem Land der Server ist auf...
S

seppjo

Gast
Ich hab heute eine interessante Erweiterung für den FF gefunden. Damit wird einem im Browser immer angezeigt aus welchem Land der Server ist auf dem man gerade surft.
Zu berücksichtigen an alle die das nutzen: Natürlich geht die Trace Anforderung an einen Server der dann das Land zur Antwort gibt. Man wird also dadurch indirekt ausspioniert.
Trotzdem ist es für mich im Geschäft eine interessante Sache wenn ich schnell etwas nachvollziehen will.
Anhand der IP des Servers kann man sogar durch einen Mausklick den echten Standort (bis zum Server bzw. bei Privatanwendern bis zum Provider Einwahlknoten) bestimmen. (wird getracet)

Zum Download gibts die Erweiterung hier:
http://flagfox.servehttp.com/
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/5791

Für die Erweiterungsfreaks unter euch noch ein weiteres Absolutes muss:
Footiefox für die EM https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/725

DiableNoir

DiableNoir

Klingt interessant...werde es gleich mal testen. :blush

Dirk

Dirk

Standort
Bonn / Germany
Ich hab das Tool ja auch schon ein paar Tage installiert, aber die "Standortanzeige" kannte ich noch nicht. Ist aber "cool".

Danke für den Hinweis @Seppjo

Hostname http://www.winboard.org/forum/internet/www.winboard.org

Internetdienstanbieter Hetzner Online AG RZ-Nuernberg
Land Deutschland Ländercode DE (DEU)
Stadt Gunzenhausen Region Bayern
IP-Adresse 78.46.36.66 Postleitzahl Unbekannt
Nationalflagge DE Breitengrad 49.1
Lokale Zeit* 04 Jun 2008 17:42 Längengrad 10.75

G

Gh0stc0der

Gast
Findet ihr nicht das die Whois Abfrage ein bisschen viel Preis gibt?
Wurde abgeändert, orginal Daten der Redaktion bekannt :D:
Admin ID:P-PJR24-17277
Admin Name:Max Muster,ann
Admin Street1:Tümmlerstrasse 1
Admin Street2:
Admin Street3:
Admin City:Humel bei Basel
Admin State/Province:
Admin Postal Code:1234
Admin Country:CH
Admin Phone:+41.723193023
Admin Phone Ext.:
Admin FAX:
Admin FAX Ext.:
Admin Email:pora@winboard.org

G

Gh0stc0der

Gast
Hab auch die Whois Abfrage gemeint!

ich selbst schrieb:
Findet ihr nicht das die Whois Abfrage ein bisschen viel Preis gibt?
Aber das Ding liegt manchmal Falsch! Bei jedem Server der in Deutschland steht, heissts das er in Gunzenhausen steht. Dabei kann ich mir nicht vorstellen das Winboard, Kilu und bplaced am gleichen Ort stehen!

S

singh

Standort
%windir%
Hallo Zusammen,

Dank dir!! Ein Super Add-on

Mfg
Singh

Luke

Luke

Standort
Lower Saxony / Germany
Hab auch die Whois Abfrage gemeint!

Aber das Ding liegt manchmal Falsch! Bei jedem Server der in Deutschland steht, heissts das er in Gunzenhausen steht. Dabei kann ich mir nicht vorstellen das Winboard, Kilu und bplaced am gleichen Ort stehen!
Wieso nicht ?? Sowas soll es geben, nennt sich Server Farm.

1. * 5.000 m² Gesamtfläche
  2. * Kapazität: 30.000 Server
  3. * Doppelboden
  4. * Deckenhöhe > 4m

Server Farm Gunzenhausen

G

Gh0stc0der

Gast
werden da auch junge Server gezüchtet? :D

Nein im ernst, ich weis schon das es Server Farmen gibt, aber warum sind Sites auf bPlaced Ars**langsam und die bei Kilu schnell? Warscheinlich unterschiedliche Angebote, aber warum ist mein Blog angeblich in Südkorea aber der Admin Teil meines WP-Blogs in Deutschland?

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
:danke

Erli :cool

Thema:

Flagfox für Firefox (Land anzeigen und IP tracen)

Flagfox für Firefox (Land anzeigen und IP tracen) - Ähnliche Themen

• Medion bietet seinen Erazer Cloud Gaming Dienst aktuell gratis für Alle an - #WirBleibenZuhause

Medion bietet seinen Erazer Cloud Gaming Dienst aktuell gratis für Alle an - #WirBleibenZuhause: Gaming in der Cloud ist für die einen die Zukunft, die anderen brauchen es eher gar nicht. Aktuell ist man aber vielleicht für jede Ablenkung...
  • 2020-03 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme (KB4541335) – Fehler 0x80070490

2020-03 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme (KB4541335) – Fehler 0x80070490: Hallo, dieses Update funktioniert nicht; es kommt dieser Fehler. Leider habe ich jetzt auch den Fehler, dass bei mir das temporäre Konto...
  • Treiber für iAP Device (Spark 40 Amp von Positive Grid)

Treiber für iAP Device (Spark 40 Amp von Positive Grid): Ich habe einen Spark 40 Gitarren-Amp von Positive Grid wie vorgesehen per USB mit Windows 10 64 verbunden, und habe im Geräte Manager ein iAP...
  • Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus - KB2267602

Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus - KB2267602: Ich habe das Problem , dass ich es mindestens 10x am tag wieder neu downloaden muss , es wird mir seid Wochen und das jeden tag immer wieder bei...
  • Windows 10 WPS Pin für HP Envy Photo 6220

Windows 10 WPS Pin für HP Envy Photo 6220: Windows 10 WPS Pin für HP Envy Photo 6220