GELÖST Flächen im Explorer mit der Maus verändern

Diskutiere Flächen im Explorer mit der Maus verändern im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo, auf der rechten Seite des Explorers, erscheinen die Angaben: „Wählen Sie eine Datei für die Vorschau aus“ bzw. „Es ist keine Vorschau...
L

Listoos

Threadstarter
Mitglied seit
06.06.2010
Beiträge
265
Hallo,

auf der rechten Seite des Explorers, erscheinen die Angaben: „Wählen Sie eine Datei für die Vorschau aus“ bzw. „Es ist keine Vorschau verfügbar“.

Diesen Raum möchte ich verwenden um die Dateien Größe, Typ etc. sichbar anzuzeigen, kann aber die Erweiterungslinie mit dem Pfeil nicht weiter nach rechts ziehen.

Wer bitte weiß wie das geht?
:confused
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
19.015
Standort
D-NRW
Ist das komplette ausschalten der rechten Vorschauspalte keine Option?
Also über Ansicht - Vorschaufenster - kann man es ausschalten.
 
L

Listoos

Threadstarter
Mitglied seit
06.06.2010
Beiträge
265
Ja, das wäre eine gute Option.
Ich hatte bereits "Vorschauhandler im Vorschaufenster" deaktiviert, aber ohne Ergebnis.
Ist vielleicht eine andere Einstellung unter Ansicht dafür zuständig ?
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
19.015
Standort
D-NRW
Ich meinte diese Einstellung:

2016-09-29 18 53 42.png

Also mal auf den Reiter "Ansicht" klicken und dann auf Vorschaufenster, dann sollte es verschwinden.
 
L

Listoos

Threadstarter
Mitglied seit
06.06.2010
Beiträge
265
Wegen einem Sehfehler muss ich die Auflösung 800x600 benutzen, mit der „Vorschaufenster“ nicht sichtbar ist.
Den passenden Wechsel ist aber sehr bequem mit Alt+P in jeder Auflösung erzielbar.

:danke für die Hilfe
 
Thema:

Flächen im Explorer mit der Maus verändern

Flächen im Explorer mit der Maus verändern - Ähnliche Themen

  • Habe Windows 10, Version 1903. Betreff: Akzentfarbenauf den folgenden Flächen anzeigen.

    Habe Windows 10, Version 1903. Betreff: Akzentfarbenauf den folgenden Flächen anzeigen.: Habe Windows 10, Version 1903. Betreff: Akzentfarbenauf den folgenden Flächen anzeigen. Da wo es heißt: "Start, Taskleiste und Info Center" kann...
  • Google Maps nutzen um Fläche oder Außenmaße eines Grundstücks berechnen zu können - So geht’s!

    Google Maps nutzen um Fläche oder Außenmaße eines Grundstücks berechnen zu können - So geht’s!: Google Maps arbeitet in der Regel relativ genau und scheinbar sogar so genau, dass man Nutzern damit nun nicht nur das Messen von Entfernungen...
  • Wenn ich ein Foto in der Foto App lösche ist es kurz ganz weg und dann wird an dieser Stelle eine graue Fläche angezeigt

    Wenn ich ein Foto in der Foto App lösche ist es kurz ganz weg und dann wird an dieser Stelle eine graue Fläche angezeigt: Wenn ich ein Foto in der Foto App lösche ist es kurz ganz weg und dann wird an dieser Stelle eine graue Fläche angezeigt. Diese graue Fläche kann...
  • Surface Book 2 hat gelbgetönte Flächen wenn der Bildschirm an ist und wenn der Bildschirm überwiegend schwarz ist sehe ich ganzkleine grüne Punkte.

    Surface Book 2 hat gelbgetönte Flächen wenn der Bildschirm an ist und wenn der Bildschirm überwiegend schwarz ist sehe ich ganzkleine grüne Punkte.: Hallo liebe Community, Mein Problem steht bereits in der Betreffzeile. Ist das normal und was kann ich da tun.
  • Darstellungsfehler im System bei Apps & Features - Statt App-Liste dunkle Flächen

    Darstellungsfehler im System bei Apps & Features - Statt App-Liste dunkle Flächen: Mein System ist Windows 10 Pro mit allen aktuellen Updates. Der Grafikkartentreiber (für eine R9 390) von AMD sowie alle anderen Treiber sind...
  • Ähnliche Themen

    Oben