Fläche in Quadrate einteilen

Diskutiere Fläche in Quadrate einteilen im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen, ich suche dringend eine Möglicheit, die im angehängten Bild dargestellte Fläche in 300 oder 600 gleichmäßig verteilte Quadrate...
G

Gretchens Freund

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich suche dringend eine Möglicheit, die im angehängten Bild dargestellte Fläche in 300 oder 600 gleichmäßig verteilte Quadrate einzuteilen. Dabei ist es an den Rändern nicht wichtig, dass das Quadrat komplett innerhalb der Fläche ist (so wie in Bild2 dargestellt). Vorhandene Software: Corel Draw, Corel Photo Paint oder Adobe Photoshop. Am sinnvollsten wäre es aber, das ganze in Correl Draw zu machen, da es sich um eine Vektorgrafik handelt.

Hat da jemand Hilfestellung für mich?

Danke und schöne Grüße,
G.F.

Anhänge

Thema:

Fläche in Quadrate einteilen

Fläche in Quadrate einteilen - Ähnliche Themen

• Habe Windows 10, Version 1903. Betreff: Akzentfarbenauf den folgenden Flächen anzeigen.

Habe Windows 10, Version 1903. Betreff: Akzentfarbenauf den folgenden Flächen anzeigen.: Habe Windows 10, Version 1903. Betreff: Akzentfarbenauf den folgenden Flächen anzeigen. Da wo es heißt: "Start, Taskleiste und Info Center" kann...
  • Google Maps nutzen um Fläche oder Außenmaße eines Grundstücks berechnen zu können - So geht’s!

Google Maps nutzen um Fläche oder Außenmaße eines Grundstücks berechnen zu können - So geht’s!: Google Maps arbeitet in der Regel relativ genau und scheinbar sogar so genau, dass man Nutzern damit nun nicht nur das Messen von Entfernungen...
  • Wenn ich ein Foto in der Foto App lösche ist es kurz ganz weg und dann wird an dieser Stelle eine graue Fläche angezeigt

Wenn ich ein Foto in der Foto App lösche ist es kurz ganz weg und dann wird an dieser Stelle eine graue Fläche angezeigt: Wenn ich ein Foto in der Foto App lösche ist es kurz ganz weg und dann wird an dieser Stelle eine graue Fläche angezeigt. Diese graue Fläche kann...
  • Surface Book 2 hat gelbgetönte Flächen wenn der Bildschirm an ist und wenn der Bildschirm überwiegend schwarz ist sehe ich ganzkleine grüne Punkte.

Surface Book 2 hat gelbgetönte Flächen wenn der Bildschirm an ist und wenn der Bildschirm überwiegend schwarz ist sehe ich ganzkleine grüne Punkte.: Hallo liebe Community, Mein Problem steht bereits in der Betreffzeile. Ist das normal und was kann ich da tun.
  • Darstellungsfehler im System bei Apps & Features - Statt App-Liste dunkle Flächen

Darstellungsfehler im System bei Apps & Features - Statt App-Liste dunkle Flächen: Mein System ist Windows 10 Pro mit allen aktuellen Updates. Der Grafikkartentreiber (für eine R9 390) von AMD sowie alle anderen Treiber sind...