Flackern auf dem Desktop

Diskutiere Flackern auf dem Desktop im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Bei mir flackern die Icons auf dem Desktop und alle Einträge wenn ich den Explorer öffne - spontan seit 2 Tagen
M

MS-User

Threadstarter
Bei mir flackern die Icons auf dem Desktop und alle Einträge wenn ich den Explorer öffne - spontan seit 2 Tagen

Thema:

Flackern auf dem Desktop

Flackern auf dem Desktop - Ähnliche Themen

Desktop wird nach dem Start immer wieder schwarz: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner mehrere Benutzer eingerichtet. Jetzt wird bei einem Benutzer der Desktop nicht mehr stabil...
Bildschirme flackern: Mein Problem besteht darin, dass der Bildschirm nach dem Starten eines Spiels (egal welche Plattform) anfangt zu flackern. Dies geschieht immer in...
flackern(display vibration/zittern) neuer surface pro 7 bei zoom: Hallo Also ich konnte mir ein neues surface kaufen, da mein altes surface 4 pro unerklärbar stark flackerte und es nicht repariert werden...
Icons auf Desktop werden verschoben: Servus Leute, immer wenn ich eine Datei mit einer bestimmten MB-Datenmenge (in etwa ab 50 MB) von einem Ordner auf den Desktop verschiebe...
Surface Pro 7 Bildschirm flackern: Hallo zusammen, Ich habe inzwischen das... 4.? Surface Beim ersten gab's starkes Flackern im Bildschirm. Ich glaubte an einen Wackelkontakt...
Oben