Flachbettscanner unter Win 8 64 bit

Diskutiere Flachbettscanner unter Win 8 64 bit im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, welcher Flachbrettscanner läuft unter Win 8 64 bit? Mein Cannon N676U lief unter 32 bit noch einwandfrei.
B

Bernd LE

Threadstarter
Standort
Leipzig
Hallo,

welcher Flachbrettscanner läuft unter Win 8 64 bit? Mein Cannon N676U lief unter 32 bit noch einwandfrei.

T

Tha.Piranha

Flchbrettscanner unter Win 8 64 bit

...Flachbrett, der war gut.
Dachte das hat nichts mit Scanner sondern mit Frauen zu tun.
(Sorry an die weiblichen hier) :cool:

L

Lorenz

Hallo,

ich habe den Canon Lide 110, der funktioniert bei mir.

Lorenz

areiland

areiland

Der Canon Lide 200 funktioniert auch einwandfrei.

J

Jogihck

Brother MFC-465CN

Thema:

Flachbettscanner unter Win 8 64 bit

Flachbettscanner unter Win 8 64 bit - Ähnliche Themen

• Neuinstallation Win 10

Neuinstallation Win 10: Eine Arzpraxis hat 7 Rechner mit Win 7 Pro. Demnächst soll die Anwendung aktualisiert werden. Ist es erlaubt, diese Rechner mit Win 10 zu...
  • BSOD während der Nutzung von Magix Vegas Pro 15-Videoschnittsoftware und nVidia-Treiber löscht sich automatisch nach dem BSOD unter Win 10 1909

BSOD während der Nutzung von Magix Vegas Pro 15-Videoschnittsoftware und nVidia-Treiber löscht sich automatisch nach dem BSOD unter Win 10 1909: Habe vor kurzem das Problem dass mein Windows irgendwie nur noch BSODs hat während ich Videos mit Vegas Pro 15 schneide Nach dem BSOD ist der...
  • Flachbettscanner

Flachbettscanner: Hilfe wer kann mir sagen ob ein Flachbettscanner 4470c beim Windows 8 möglich ist!!
  • Flachbettscanner

Flachbettscanner: Hallo, kann mir jemand Auskuft darüber geben, welcher Flachbettscanner von Canon an Win 8 64 Bit läuft ?? MfG, G.D.
  • Geschwindigkeit von Flachbettscannern

Geschwindigkeit von Flachbettscannern: Hallo. Ich habe da mal eine Frage zu der Geschwindigkeit von Flachbettscannern. Wie lange es dauert eine Vorlage einzuscannen hängt ja zum einen...