Fixmapi Fehler bei Outlook senden an rechte Maustaste

Diskutiere Fixmapi Fehler bei Outlook senden an rechte Maustaste im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Hallo! Wenn ich im Explorer rechte Maustaste-senden an anklicke (egal welche Datei)-öffnet sich ganz normal Outlook. Ich kann die Mail auch...
M

MS-User

Hallo!

Wenn ich im Explorer rechte Maustaste-senden an anklicke (egal welche Datei)-öffnet sich ganz normal Outlook. Ich kann die Mail auch versenden es kommt danach immer der Fehler: Fixmapi 1.0 Mapi Repair Tool funktioniert nicht mehr. Der Fehler kommt auch wenn ich das Fenster einfach wieder schließe.

Was ich bislang gemacht.

neues Profil bei Outlook 2016
Office repariert
Office 2016 neu installiert
Von Windows 7 auf Win 7 umgestiegen. Office 2016 neu installiert.

Fehler ist weiterhin da.

Thema:

Fixmapi Fehler bei Outlook senden an rechte Maustaste

Fixmapi Fehler bei Outlook senden an rechte Maustaste - Ähnliche Themen

• Windows 10 Version 1809 Update kann installiert werden, aber diese Fehler sind bekannt!

Windows 10 Version 1809 Update kann installiert werden, aber diese Fehler sind bekannt!: Nach einem ersten Fehlstart geht die Verteilung des Windows 10 Oktober Updates nun in die zweite Runde und dieses Mal sind viele Nutzer wohl...
  • Alben Cover fehlen in Google Play Music? So kann man in Google Play Music Cover hinzufügen!

Alben Cover fehlen in Google Play Music? So kann man in Google Play Music Cover hinzufügen!: Auch am Windows PC nutzt man oft gerne Google Play Music und dann soll es aber auch gut laufen und gut aussehen. Es kann aber durchaus passieren...
  • Aktualisierung bringt Fehler bei Dateizuordnungen für Windows 10 Version 1803 April Update 2018

Aktualisierung bringt Fehler bei Dateizuordnungen für Windows 10 Version 1803 April Update 2018: Das große Windows Update 1809 für Oktober ist noch nicht wirklich verteilt und mancher ist noch auf einer viel älteren Version unterwegs, aber ein...
  • Upgrade von Win10 Home 1803 auf Win Pro mit erworbenen Produkt-Key/ Fehler 0x80070057

Upgrade von Win10 Home 1803 auf Win Pro mit erworbenen Produkt-Key/ Fehler 0x80070057: Hallo, habe bei einem lizensierten Händler einen neuen, legalen OEM-Lizenzschlüssel für Win 10 PRO erworben. Die gelieferten ISO-Dateien...
  • Fehler 0x80070780

Fehler 0x80070780: Beim Kopieren einer 56 GB großen Videodatei aus der Dropbox auf die 1 TB Festplatte erscheint die Fehlermeldung: Fehler 0x80070780