Fixmapi Fehler bei Outlook senden an rechte Maustaste

Diskutiere Fixmapi Fehler bei Outlook senden an rechte Maustaste im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo! Wenn ich im Explorer rechte Maustaste-senden an anklicke (egal welche Datei)-öffnet sich ganz normal Outlook. Ich kann die Mail auch...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Hallo!

Wenn ich im Explorer rechte Maustaste-senden an anklicke (egal welche Datei)-öffnet sich ganz normal Outlook. Ich kann die Mail auch versenden es kommt danach immer der Fehler: Fixmapi 1.0 Mapi Repair Tool funktioniert nicht mehr. Der Fehler kommt auch wenn ich das Fenster einfach wieder schließe.

Was ich bislang gemacht.

neues Profil bei Outlook 2016
Office repariert
Office 2016 neu installiert
Von Windows 7 auf Win 7 umgestiegen. Office 2016 neu installiert.

Fehler ist weiterhin da.
 
Thema:

Fixmapi Fehler bei Outlook senden an rechte Maustaste

Fixmapi Fehler bei Outlook senden an rechte Maustaste - Ähnliche Themen

Outlook öffnet in der Taskliste: Guten morgen NG Ich habe einen User, bei welchem seit neustem bei einem Doppelklick auf eine Email, das Fenster in die Taskliste geht. Anstelle...
HILFE! Alle Kontakte und Kalenderdaten weg! Problem beim Synchronisieren von Outlook 2019 mit iCloud. "unbekannter Fehler 0x800706ba": Fehlermeldung: Outlook konfigurationsfehler deine konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden. 0x800706ba...
Outlook Office 16 aktualisiert die Emails nicht, startet nach Reparatur nicht, Word öffnet beim Öffnen einer Datei immer eine Kopie: Hallo Team, mein Outlook hat seit einer Woche Startprobleme. Reparaturen habe ich mit SCANPST und im Outlook Reparaturprogramm ausgeführt...
FIXMAPI 1.0 MAPI Repair Tool: Beim Versand von Anlagen (Bilder/Pictures oder Office-Dateianhängen) per E-Mail öffnet sich folgendes Fenster: "Windows-Sicherheit FIXMAPI 1.0...
Outlook 2016 EMail senden führt zu "550 Spam message rejected because IP is listed by samhaus.org": Hallo, schon jahrelang arbeite ich problemlos mit Outlook 2016 und meinem Freenet EMail-Provider. Heute wollte ich auf eine private EMail, welche...
Oben