Fitnesstagebuch für Smartphone

Diskutiere Fitnesstagebuch für Smartphone im Andere Betriebssysteme Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo. Kennt jemand ein Fitnesstagebuchprogramm, welches ich auf dem Smartphone installieren kann? MFG

wsinformatik

Threadstarter
Dabei seit
09.06.2007
Beiträge
414
Ort
Weiden
Hallo.

Kennt jemand ein Fitnesstagebuchprogramm, welches ich auf dem Smartphone installieren kann?

MFG
 

automatthias

vernunftgeplagt
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
11.507
Also unabhängig von irgend einem Gerät? (weil ja da die Hersteller normalerweise eigene Apps anbieten)
Vielleicht könntest Du noch ein paar genauere Angaben machen, WAS die App können soll.

Hier z.B. eine, die auf Kraft- und Gerätetraining im Studio spezialisiiert ist. Aber es kann ja auch sein, dass Du eher an Lauftraining odgl. interessiert bist.
 

wsinformatik

Threadstarter
Dabei seit
09.06.2007
Beiträge
414
Ort
Weiden
Blutdruck, Blutzucker, Aktivität sollen eingetragen werden können.
 

automatthias

vernunftgeplagt
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
11.507
Blutdruck, Blutzucker, Aktivität sollen eingetragen werden können.
Da kenne ich leider keine. Es gibt entweder Blutdruck-Tagebücher, oder Blutzucker-Tagebücher, aber eine Kombination habe ich auf die Schnelle nicht gefunden (obwohl das ja Sinn macht, beides zu kombinieren)

Notfalls eine Excel-Tabelle verwenden.
 

Mrs.Peggy

Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
10.170
Alter
54
Ort
Großraum Darmstadt
Eine App, die alles vereint, kenne ich leider nicht. Für Zucker wäre die mySugr vielleicht interessant und für Blutdruckerfassung BlutdruckDaten
Beide Apps haben die Health App, die im iPhone vorhanden ist, als Unterstützung. Ich denke, da wirst Du vielleicht in einem Apple Forum eher fündig, weil hier veilleicht mehr Leute mir Androidsystem unterweg sind.
 

wsinformatik

Threadstarter
Dabei seit
09.06.2007
Beiträge
414
Ort
Weiden
Ich hab da mal was angehängt damit man sich eher vorstellen kann was ich für Android suche.
 

Anhänge

  • ED7A0744-6F3C-4E8A-847F-C561E05739FE.jpeg
    ED7A0744-6F3C-4E8A-847F-C561E05739FE.jpeg
    391,4 KB · Aufrufe: 15

Skyhigh

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
2.065
Ort
Lahr
Ich weiß nicht ob die App auch komplett ohne Gerät funktioniert, aber das kann alles bei Zepp eingetragen werden.
Das ist die App für Amazfit Geräte.

Optimal wäre natürlich, Daten von wearbles erfassen zu lassen, aber man kann ganz unten auswählen was man eintragen will, und dann Daten manuell hinzufügen
 

Anhänge

  • photo-2021-04-12 13.12.20.png
    photo-2021-04-12 13.12.20.png
    954,6 KB · Aufrufe: 10
  • photo-2021-04-12 13.12.33.png
    photo-2021-04-12 13.12.33.png
    597,2 KB · Aufrufe: 12
Thema:

Fitnesstagebuch für Smartphone

Fitnesstagebuch für Smartphone - Ähnliche Themen

LG schließt weltweit seine Smartphone-Sparte - Lohnt sich der Kauf eines LG Smartphones trotzdem?: Auch Windows Anwender nutzen doch recht oft ein Android Smartphone, da Microsoft sich in dieser Sparte nicht etablieren konnte. Einige haben dann...
Smartphone kann Stadia Spiele nicht wiedergeben - So kann man Stadia am Smartphone aktivieren: Google Stadia ist aktuell für den einen oder anderen durch Cyberpunk 2077 interessant, denn über den PC läuft der Titel ja sehr gut, und so würde...
Schutz und Design für das eigene Smartphone [SPONSORED POST]: Ein Smartphone gehört heute zur Standardausrüstung über alle Altersgruppen hinweg, doch viele möchten ihr Smartphone einen ganz individuellen...
Smartphone Treiber: Hallo,seid ein paar Wochen kann ich nicht mehr auf meine Smartphone von Samsung zugreifen.Wenn ich den Treiber aktualisieren will kommt die...
Ihr Smartphone: Hallo nach einem Update funktioniert Ihr Smartphone auf einem Rechner nicht mehr, auf anderen ohne Update ja. Was muss ich auf dem PC einstellen...
Oben