Fitnesstagebuch für Smartphone

Diskutiere Fitnesstagebuch für Smartphone im Andere Betriebssysteme Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo. Kennt jemand ein Fitnesstagebuchprogramm, welches ich auf dem Smartphone installieren kann? MFG
  • Fitnesstagebuch für Smartphone Beitrag #1
W

wsinformatik

Threadstarter
Dabei seit
09.06.2007
Beiträge
441
Ort
Weiden
Hallo.

Kennt jemand ein Fitnesstagebuchprogramm, welches ich auf dem Smartphone installieren kann?

MFG
 
  • Fitnesstagebuch für Smartphone Beitrag #2
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
12.467
Also unabhängig von irgend einem Gerät? (weil ja da die Hersteller normalerweise eigene Apps anbieten)
Vielleicht könntest Du noch ein paar genauere Angaben machen, WAS die App können soll.

Hier z.B. eine, die auf Kraft- und Gerätetraining im Studio spezialisiiert ist. Aber es kann ja auch sein, dass Du eher an Lauftraining odgl. interessiert bist.
 
  • Fitnesstagebuch für Smartphone Beitrag #3
W

wsinformatik

Threadstarter
Dabei seit
09.06.2007
Beiträge
441
Ort
Weiden
Blutdruck, Blutzucker, Aktivität sollen eingetragen werden können.
 
  • Fitnesstagebuch für Smartphone Beitrag #5
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
12.467
Blutdruck, Blutzucker, Aktivität sollen eingetragen werden können.
Da kenne ich leider keine. Es gibt entweder Blutdruck-Tagebücher, oder Blutzucker-Tagebücher, aber eine Kombination habe ich auf die Schnelle nicht gefunden (obwohl das ja Sinn macht, beides zu kombinieren)

Notfalls eine Excel-Tabelle verwenden.
 
  • Fitnesstagebuch für Smartphone Beitrag #7
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
11.301
Alter
56
Ort
Großraum Darmstadt
Eine App, die alles vereint, kenne ich leider nicht. Für Zucker wäre die mySugr vielleicht interessant und für Blutdruckerfassung BlutdruckDaten
Beide Apps haben die Health App, die im iPhone vorhanden ist, als Unterstützung. Ich denke, da wirst Du vielleicht in einem Apple Forum eher fündig, weil hier veilleicht mehr Leute mir Androidsystem unterweg sind.
 
  • Fitnesstagebuch für Smartphone Beitrag #8
W

wsinformatik

Threadstarter
Dabei seit
09.06.2007
Beiträge
441
Ort
Weiden
Ich hab da mal was angehängt damit man sich eher vorstellen kann was ich für Android suche.
 

Anhänge

  • ED7A0744-6F3C-4E8A-847F-C561E05739FE.jpeg
    ED7A0744-6F3C-4E8A-847F-C561E05739FE.jpeg
    391,4 KB · Aufrufe: 41
  • Fitnesstagebuch für Smartphone Beitrag #9
Skyhigh

Skyhigh

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
3.055
Alter
30
Ort
Lahr
Ich weiß nicht ob die App auch komplett ohne Gerät funktioniert, aber das kann alles bei Zepp eingetragen werden.
Das ist die App für Amazfit Geräte.

Optimal wäre natürlich, Daten von wearbles erfassen zu lassen, aber man kann ganz unten auswählen was man eintragen will, und dann Daten manuell hinzufügen
 

Anhänge

  • photo-2021-04-12 13.12.20.png
    photo-2021-04-12 13.12.20.png
    954,6 KB · Aufrufe: 39
  • photo-2021-04-12 13.12.33.png
    photo-2021-04-12 13.12.33.png
    597,2 KB · Aufrufe: 37
Thema:

Fitnesstagebuch für Smartphone

Fitnesstagebuch für Smartphone - Ähnliche Themen

WhatsApp Chats synchronisieren sich nicht zwischen Windows Desktop Anwendung und Smartphone: WhatApp ist für nicht wenige scheinbar der Kommunikationsweg Nummer Eins und darum wird das Programm nicht nur am Smartphone genutzt, sondern...
Chat komplett leeren in WhatsApp für Windows - So geht’s und darauf sollten Smartphone Nutzer*innen achten!: Nicht wenige, die WhatsApp auch am Smartphone nutzen, verwenden WhatsApp auch in der App unter Windows, um auch hier immer im Kontakt zu bleiben...
PC für Urlaub und Reisen: Heute habe ich mal eine Doppelfrage. Nehmt Ihr einen PC/NB mit in den Urlaub oder auf Reisen? Ein PC/NB im Urlaub oder auf Reisen zur Verfügung zu...
Geotagging funktioniert plötzlich nicht mehr auf dem Iphone: Hallo Leute, Eigentlich geht es hier nicht um mich, sondern ich will meiner Freundin helfen, da es ihr sehr wichtig zu sein scheint. Sie hat immer...
WLan am PC zu langsam: Guten Morgen bei mir läuft das WLan am PC im Vergleich zum Smartphone sehr langsam - Gehe mit dem Smartphone und dem PC mit der FritzBox 6490 über...
Oben