Fischers Fritze...

Diskutiere Fischers Fritze... im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Eine Liste voller Zungenbrecher aus der deutschen Sprache von A wie Acht alte Ameisen assen am Abend Ananas. bis Z wie Zwetschken gegessen...
H

Hexemer

Threadstarter
Standort
Deutschland
Eine Liste voller Zungenbrecher aus der deutschen Sprache

von A wie

Acht alte Ameisen assen am Abend Ananas.

bis Z wie

Zwetschken gegessen hatten, sagte Zwerg Zwuckel zu Zwerg Zwockel "mich zwickts im Bauch" darauf antwortete Zwerg Zwockel zu Zwerg Zuckel "mich auch".

Anhänge

Thema:

Fischers Fritze...

Fischers Fritze... - Ähnliche Themen

• GELÖST Filmchen aus dem Netz fischen ?

GELÖST Filmchen aus dem Netz fischen ?: Hi ! Gibt es eine software, mit der man beliebige Filme aus dem Netz holen kann? Da ich Werbefilmchen sammle, begegnen mir manchmal gute Sachen...
  • Windows 7 (Pre-)Beta Wallpaper Fisch

Windows 7 (Pre-)Beta Wallpaper Fisch: Ein neues Windows 7 Wallpaper aus der aktuellsten (Pre-)Beta...
  • Intel: Steve Fischer über den Penryn und Overclocker

Intel: Steve Fischer über den Penryn und Overclocker: Hallo Steve Fischer, Lead Architect des neuen Intel Penryn-Prozessors, gab ITWeek ein Interview und The Inquirer hat daraus Auszüge...
  • Paul der Fisch: Kinofilm legal und gratis!

Paul der Fisch: Kinofilm legal und gratis!: http://www.pcwelt.de/news/unterhaltung/101075/index.html taugt der Film was ? ich kenn ihn nicht......
  • Sagt ein Fisch zum anderen ......

Sagt ein Fisch zum anderen ......: Sagt ein Fisch zum anderen "Hi" sagt der ander "Wo" Schenkelklopfer!!!!!!!!1 :sing ich :danke alle die mir diesen Witz ermöglicht haben!!!!!