Firtz!Box CAPI-Funktion kann nicht aktiviert werden.

Diskutiere Firtz!Box CAPI-Funktion kann nicht aktiviert werden. im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Volk :blush Ich versuche gerade wiederholt die Fritz!Fax Software von AVM zu installieren. Nach der Installation werde ich gefragt, ob ich...

meikel14

Threadstarter
Dabei seit
29.09.2009
Beiträge
1
Hallo Volk :blush

Ich versuche gerade wiederholt die Fritz!Fax Software von AVM zu installieren.
Nach der Installation werde ich gefragt, ob ich die CAPI-Funktion aktivieren möchte. Die Aktivierung ist aber nicht erfolgreich, weil meine Fritz!Box 7240 anscheinend mit einem Passwort geschützt ist. Dies war der Fall, ich habe aber den Passwortschutz deaktiviert, dennoch erhalte ich immer wieder die Passwortanfrage.

Wie kann ich dennoch die CAPI-Funktion aktivieren?

Gruß,

meikel14
 
Thema:

Firtz!Box CAPI-Funktion kann nicht aktiviert werden.

Firtz!Box CAPI-Funktion kann nicht aktiviert werden. - Ähnliche Themen

Fritz Box USB-Fernanschluss und Windows 10 Sicherheitseinstellungen: Hallo! Ich nutze seit längerem PCs mit Windows 10 Pro, 64 Bit, habe ein Heimnetzwerk mit einer Fritz-Box 7490 eingerichtet und an diese einen...
Installation von Fritz!Fax Falsches Kennwort: Ich habe Fritz!Box Fon WLAN 7270. Ich habe dieses Gerät zurückgesetzt, weil ich das Passwort vergessen habe. Danach habe ich Fritz!Fax für...
Office 365 University Anmeldung/Aktivierung über Microsoft Konto nicht möglich - brauche dringend Hi: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich hatte auf einem Windows 7 (Home Premium) Laptop o.g. Office aktiviert. Das hat damals nach der...
Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
AVM FRITZ!Box: aktuelle Updates für etliche Router sollen Sicherheitslücke schließen - UPDATE: 09.02.2014, 13:54 Uhr: Am Donnerstag musste der Router-Spezialist AVM aus Berlin eine Sicherheitslücke in nahezu allen seinen Geräten vom Typ...

Sucheingaben

capi fritzbox aktivieren tastenkombination

Oben