First Post und gleich ne ?schwierige? Frage

Diskutiere First Post und gleich ne ?schwierige? Frage im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi! Ist mein erster Post, und ich hab gleich mal ne Frage: Ist es unter w2k möglich, dass man eine laufende Anwendung per Eingabebefehl beendet...
T

TheOsiris

Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2004
Beiträge
2
Hi!

Ist mein erster Post, und ich hab gleich mal ne Frage:

Ist es unter w2k möglich, dass man eine laufende Anwendung per Eingabebefehl beendet?

Z.B unter "Ausführen" einfach mal das Winamp abschießen?

Oder ist es möglich das mit ner -bat (o.ä.) zu machen?

Brauchen tät ichs für folgendes:



Ich verwende den Talisman Desktop (bis jetzt nur Testweise). Ich hätte einfach ganz gern, dass ich quasi aus den 3 runden Knöpfen mein Winamp starte (kein Prob), es Musik spielen lass (auch kein prob) und dann mit einem davon einfach schließen kann...

Ich hoffe jemand kann mi mir helfen..
 
T

TheOsiris

Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2004
Beiträge
2
thx!

tja, die antwort hat a weng länger gedauert... nachdem sich meine platte mit nem headcrash aus dem reich der lebenden verabschiedet hat...
 
Thema:

First Post und gleich ne ?schwierige? Frage

First Post und gleich ne ?schwierige? Frage - Ähnliche Themen

  • Erhalte keine Post auf meine E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Erhalte keine Post auf meine E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.: Erhalte keine Post auf meine E-Mail Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *.
  • Wo sind Fragen zu Office Outlook bzw. outlook.com zu posten.

    Wo sind Fragen zu Office Outlook bzw. outlook.com zu posten.: Es kommt leider tagtäglich vor das Fragen zu Office Outlook fälschlicherweise im outlook.com Forum gepostet werden. Hierdurch entsteht den...
  • Ich habe eine Lösung für ein Problem gefunden und möchte sie posten!

    Ich habe eine Lösung für ein Problem gefunden und möchte sie posten!: Ich habe eine Lösung für ein Problem gefunden und möchte sie posten!
  • Die Namen meiner persönlichen Dateien wurden ohne mein zutun um ein Post-Fix (Timestamp) erweitert

    Die Namen meiner persönlichen Dateien wurden ohne mein zutun um ein Post-Fix (Timestamp) erweitert: Hallo, mir fällt gerade auf das alle meine selbst erstellten Dateien beispielsweise in Desktop, Dokumente usw. plötzlich ein Post Fix wie dieses...
  • EaseUS Data Recovery Wizard Professional 12.0 (Beta) im Test [SPONSORED POST]

    EaseUS Data Recovery Wizard Professional 12.0 (Beta) im Test [SPONSORED POST]: Wie schnell hat man einen falschen Klick getätigt und versehentlich den USB-Stick, die Speicherkarte oder gar die Festplatte mit all ihren...
  • Ähnliche Themen

    Oben