First Login auf Surface mit Geschäfts- oder Schulkonto

Diskutiere First Login auf Surface mit Geschäfts- oder Schulkonto im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag Ich habe mir ein neues Surface Pro 6 gekauft. Ich wollte es gestern starten und den ersten Login machen. Leider gelingt das nicht...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag

Ich habe mir ein neues Surface Pro 6 gekauft. Ich wollte es gestern starten und den ersten Login machen. Leider gelingt das nicht mit meiner Geschäfts-E-Mail-Adresse. Das Benutzer Interface will unbedingt eine persönliche E-Mail-Adresse oder alternativ eine Telefonnummer: "Sie können sich hier nicht mit einer Geschäfts- oder Schul-E-Mail-Adresse registrieren." ist die Nachricht beim Anmeldefenster.

1. Wieso schreibt mir Microsoft vor, wie ich mich anzumelden habe? Ich dachte eine solche Bevormundung gibt es nur bei Apple.

2. Gibt es Möglichkeiten mich trotzdem mit meinem Geschäftskonto anzumelden? Es ist übrigens mein Geschäft...

Gruss
Felix

Thema:

First Login auf Surface mit Geschäfts- oder Schulkonto

First Login auf Surface mit Geschäfts- oder Schulkonto - Ähnliche Themen

Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben