First Load de Kündigung

Diskutiere First Load de Kündigung im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo,grüß euch alle. War die Tage bei meinen Eltern und habe festgestellt,das mein Vater auf First Load.de reingefallen ist und sich den Mist...
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Hallo,grüß euch alle.
War die Tage bei meinen Eltern und habe festgestellt,das mein Vater auf First Load.de reingefallen ist und sich den Mist bestellt hat. :kopfklatsch
Leider hat er absolut davon keinen Plan,die werben ja mittlerweile überall.Ich konnte ihn davon überzeugen,diesen Mist ganz schnell wieder zu kündigen und habe das für ihn auch gemacht.Es dauerte nicht lange,nur ein paar Stunden,und dann bekam er das...
Sehr geehrter Kunde!

Mit bedauern nehmen wir Ihre Kündigung zur Kenntnis und bestätigen diese
hiermit. Wir würden uns dennoch freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt
wieder als Kunde begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Firstload.de Team
Ich finde das gut,das es ohne Probleme ablief,nu ist er da raus.Leute laßt die Finger davon,das könnt ihr nochmal nachlesen
Hier klicken

Fireblade ;-)

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Ja hoffentlich klappt das auch alles! Die Wochen werden es Zeigen!
Hi,
wie meinst du das?Soll ich dir auch ne Kündigung schreiben? :D
Sag jetzt bloss nicht,das du auch bei dem Verein bist.Ne aber mal im Ernst,viele schreiben hier und auch in anderen Foren Ammenmärchen,das es sehr schwer ist da raus zu kommen und haste nicht gesehen,das kann ich nicht bestätigen.
Die Kündigung verlief reibungslos,habe echt gestaunt.
Trotzdem Finger weg :nono
Fireblade

Ps.Gekündigt wurde per E-Mail

Thema:

First Load de Kündigung

First Load de Kündigung - Ähnliche Themen

• Online-Bestellversuch bei Pixum, Fehler: Load Balancing Server nicht erreichbar (5000)

Online-Bestellversuch bei Pixum, Fehler: Load Balancing Server nicht erreichbar (5000): Ich möchte meinen Warenkorb an Pixum senden, geht nicht, Fehlermeldung s.o.
  • EFI- Systempartition klonen oder Windows Boot- Loader kopieren?

EFI- Systempartition klonen oder Windows Boot- Loader kopieren?: Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 und vorinstallierter EFI- Systempartition (wo natürlich der Windows...
  • couldn't load XPCOM nach update auf win10 1903

couldn't load XPCOM nach update auf win10 1903: nach dem update auf win10 1903 startet Thunderbird nicht (couldn't load XPCOM) und Windows-Sicherheit schreibt dauernt Bedrohungen gefunden...
  • GELÖST Boot-Loader bringt keine Auswahl bei 2 XP Installationen...?

GELÖST Boot-Loader bringt keine Auswahl bei 2 XP Installationen...?: Hallo zusammen, dies hier ist mein erster Beitrag, weil ich versuche, Probleme nur mit Hilfe von Google in den Griff zu bekommen :D In meinem Fall...
  • Windows defender CPU load

Windows defender CPU load: Hallo Seit dieser Woche läuft mein Defender heiss. braucht rund 40% von meinem CPU. Wie kann man dies beheben?