Firmwareupdates für Windows 7

Diskutiere Firmwareupdates für Windows 7 im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; Intel hat schon Ende letzten Jahres ein Firmwareupdate für seine SSDs veröffentlicht, mit dem die Geräte das TRIM-Kommando unter Windows 7...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Intel hat schon Ende letzten Jahres ein Firmwareupdate für seine SSDs veröffentlicht, mit dem die Geräte das TRIM-Kommando unter Windows 7 verstehen können. Jetzt zieht Samsung nach.

<a href="http://blogs.technet.com/sieben/archive/2010/01/25/samsung-ssds-jetzt-mit-trim-support-in-windows-7.aspx" onClick="pageTracker._trackEvent('Microsoft', 'RSS-Feed', 'Win7');" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

Firmwareupdates für Windows 7

Firmwareupdates für Windows 7 - Ähnliche Themen

• Bios-Firmwareupdate für Windows 10

Bios-Firmwareupdate für Windows 10: Lt. meiner Sicherheitssoftware-Firma soll ich ein BIOS-Firmwareupdate vornehmen. Ich finde mich auf der Microsoft-Seite nicht zurecht. Kann mir da...
  • HP entschuldigt sich für umstrittenes Firmwareupdate und rudert zurück

HP entschuldigt sich für umstrittenes Firmwareupdate und rudert zurück: Mitte September hatte der Elektronikhersteller HP angekündigt, dass ein bereits im März ausgerolltes Firmwareupdate dafür sorgen wird, dass ab dem...
  • Fehlercode 0x80188308 für neuen Insider und noch kein Firmwareupdate für das 650

Fehlercode 0x80188308 für neuen Insider und noch kein Firmwareupdate für das 650: Hallo zusammen, 2 kurze Fragen, die letzte Insiderversion 14926 meldet beim Installieren besagten Fehler: 0x80188308, ist das bekannt/häufig...
  • Fehlercode 0x80188308 für neuen Insider und noch kein Firmwareupdate für das 650

Fehlercode 0x80188308 für neuen Insider und noch kein Firmwareupdate für das 650: Hallo zusammen, 2 kurze Fragen, die letzte Insiderversion 14926 meldet beim Installieren besagten Fehler: 0x80188308, ist das bekannt/häufig...
  • Firmwareupdates für Windows 7

Firmwareupdates für Windows 7: Intel hat schon Ende letzten Jahres ein Firmwareupdate für seine SSDs veröffentlicht, mit dem die Geräte das TRIM-Kommando unter Windows 7...