GELÖST Firmwareupdate für Samsung SGH E700

Diskutiere Firmwareupdate für Samsung SGH E700 im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hi, weis jemand, wie ich ein Firmwareupdate für das Handy Samsung SGH E700 machen kann?? mfg, Faule Socke
F

Faule Socke

Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2005
Beiträge
275
Hi,

weis jemand, wie ich ein Firmwareupdate für das Handy Samsung SGH E700 machen kann??


mfg,

Faule Socke
 
Serge

Serge

Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
5.264
Alter
52
Standort
Zürich
Bietet Samsung eins an?
 
F

Faule Socke

Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2005
Beiträge
275
Bietet Samsung eins an?
ich denke schon, nur ist der Samsung Server gerade etwas überlastet.

Vielleicht sollte ich meine Frage etwas anderst Formulieren:

Weis jemand wo ich ein Firmwareupdate krige, und wie ich es auf des Handy kriege?


mfg,

Faule Socke
 
Serge

Serge

Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
5.264
Alter
52
Standort
Zürich
Samsung bietet keines an.
Was genau ist das Problem, das Deiner Meinung nach ein Update braucht?
 
F

Faule Socke

Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2005
Beiträge
275
Immer wenn man in den Fotomodus wechseln will(Menü -> 8 Kamera -> Aufnehmen & Versenden) kommt die folgende Fehlermeldung:
Titel: Achtung
Meldung: Vorschaufehler

Ausserdem ist des Display immer unterschiedlich hell(meistens viel zu hell), so dass man entweder gar nichts oder nur sehr wenig erkennen kann!


mfg,

Faule Socke
 
F

Faule Socke

Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2005
Beiträge
275
Nee nich wirklich! Na ja wenn es meins wäre, hätte ich mir schon lange ein anderes gehot, aber es ist net meins!!!


mfg,

Faule Socke
 
Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
6.055
Standort
Nord-Europa
Hallo,

1. Datenkabel muß vorhanden sein.
2. Software für passenden Handytyp
3. Firmware
4. Firmware-uploader-tool

Punkt 3 und 4 bekommen nur Fachhändler , also keine legale Möglichkeit.

Sorry, geht nur über Fachhandel...

:flenn:flenn
 
M

MartinWilli83

Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
122
Zu beachten zu
1.) es darf nicht das mitgelieferte datenkabel sein

3.) firmware siehe unten
4.) siehe unten den link da findest du was du brauchst


empfehle dir hierfür auf jeden fall diese seite
http://www.samsung-stuff.de/
da bekommste die Aktuelle Firmeware (meistens)
und jede menge Mods wen bedarf besteht
 
Thema:

Firmwareupdate für Samsung SGH E700

Firmwareupdate für Samsung SGH E700 - Ähnliche Themen

  • Bios-Firmwareupdate für Windows 10

    Bios-Firmwareupdate für Windows 10: Lt. meiner Sicherheitssoftware-Firma soll ich ein BIOS-Firmwareupdate vornehmen. Ich finde mich auf der Microsoft-Seite nicht zurecht. Kann mir da...
  • HP entschuldigt sich für umstrittenes Firmwareupdate und rudert zurück

    HP entschuldigt sich für umstrittenes Firmwareupdate und rudert zurück: Mitte September hatte der Elektronikhersteller HP angekündigt, dass ein bereits im März ausgerolltes Firmwareupdate dafür sorgen wird, dass ab dem...
  • Fehlercode 0x80188308 für neuen Insider und noch kein Firmwareupdate für das 650

    Fehlercode 0x80188308 für neuen Insider und noch kein Firmwareupdate für das 650: Hallo zusammen, 2 kurze Fragen, die letzte Insiderversion 14926 meldet beim Installieren besagten Fehler: 0x80188308, ist das bekannt/häufig...
  • Fehlercode 0x80188308 für neuen Insider und noch kein Firmwareupdate für das 650

    Fehlercode 0x80188308 für neuen Insider und noch kein Firmwareupdate für das 650: Hallo zusammen, 2 kurze Fragen, die letzte Insiderversion 14926 meldet beim Installieren besagten Fehler: 0x80188308, ist das bekannt/häufig...
  • GELÖST Firmwareupdate auf 2.0 für Canon MG5350

    GELÖST Firmwareupdate auf 2.0 für Canon MG5350: ich brauche für meinen Canon MG5350 ein Firmware-Update auf 2.0 um AirPrint nutzen zu können. Wenn ich jedoch auf die Canon Seite gehe, finde ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben