Firmwareupdate für Afree DVD-ROM

Diskutiere Firmwareupdate für Afree DVD-ROM im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo ich suche ein Firmwareupdate für ein Afree IDE DVD-ROM 16X (genauste Bezeichnung die ich mit diversen Tools ermitteln Konte) Über Google...
Stievy

Stievy

Threadstarter
Hallo

ich suche ein Firmwareupdate für ein Afree IDE DVD-ROM 16X (genauste Bezeichnung die ich mit diversen Tools ermitteln Konte)

Über Google konnte ich nichts finden.

Ich schätze mal Afree ist nicht der name des Wirklichen Herstellers.

bin für jede Hilfe dankbar

Stievy

G

Guest

Gast
Cyberdrive

M

Mial

Firmware für Affrey DVD-ROMs (falls es sich um einen Tippfehler handelt) aber auch für viele andere Modelle (einfach zur Homepage/Download gehen):

http://forum.rpc1.org/dl_firmware.php?cate...=1&manufactor=3

Beim Booten deines PC wird die Hardware vom BIOS abgefragt/identifiziert und am Bildschirm angezeigt. Evtl. mußt du beim booten ganz schnell auf die PAUSE-Taste drücken, damit die Bildschirm Meldung stoppt und du deine DVD Modell Nummer lesen kannst.

m,-

M

Mial

Mit Nero Info Tool - Hersteller, Firmware, Treiber ... ermitteln ... und dann neu posten oder im Internet suchen.

:cool
m,-

G

Gast_Gast

Gast
Das gleiche problemchen hatte ich auch.
Es handelt sich dabei um ein Artec/Ultima modell.
Bei Artecusa.com ist`s unter Products beschrieben.
Unter support lassen sich die Firmwareupdates laden.
viel erfolg

Thema:

Firmwareupdate für Afree DVD-ROM

Firmwareupdate für Afree DVD-ROM - Ähnliche Themen

• Bios-Firmwareupdate für Windows 10

Bios-Firmwareupdate für Windows 10: Lt. meiner Sicherheitssoftware-Firma soll ich ein BIOS-Firmwareupdate vornehmen. Ich finde mich auf der Microsoft-Seite nicht zurecht. Kann mir da...
  • HP entschuldigt sich für umstrittenes Firmwareupdate und rudert zurück

HP entschuldigt sich für umstrittenes Firmwareupdate und rudert zurück: Mitte September hatte der Elektronikhersteller HP angekündigt, dass ein bereits im März ausgerolltes Firmwareupdate dafür sorgen wird, dass ab dem...
  • Fehlercode 0x80188308 für neuen Insider und noch kein Firmwareupdate für das 650

Fehlercode 0x80188308 für neuen Insider und noch kein Firmwareupdate für das 650: Hallo zusammen, 2 kurze Fragen, die letzte Insiderversion 14926 meldet beim Installieren besagten Fehler: 0x80188308, ist das bekannt/häufig...
  • Fehlercode 0x80188308 für neuen Insider und noch kein Firmwareupdate für das 650

Fehlercode 0x80188308 für neuen Insider und noch kein Firmwareupdate für das 650: Hallo zusammen, 2 kurze Fragen, die letzte Insiderversion 14926 meldet beim Installieren besagten Fehler: 0x80188308, ist das bekannt/häufig...
  • GELÖST Firmwareupdate auf 2.0 für Canon MG5350

GELÖST Firmwareupdate auf 2.0 für Canon MG5350: ich brauche für meinen Canon MG5350 ein Firmware-Update auf 2.0 um AirPrint nutzen zu können. Wenn ich jedoch auf die Canon Seite gehe, finde ich...