GELÖST Firmware auslesen

Diskutiere Firmware auslesen im Win7 - Hardware Forum im Bereich Win7 - Hardware; Hallo, kann mir jemand ein Programm empfehlen mit dem ich die Firmwareversion von meinem LG DVD Brenner erkenne. BS Win7 Danke
I

iceroad

Threadstarter
Hallo, kann mir jemand ein Programm empfehlen mit dem ich die Firmwareversion von meinem LG DVD Brenner erkenne. BS Win7

Danke

oldie007

oldie007

Entweder ein Programm von der Herstellerseite oder das Brennprogramm deiner Wahl oder "CDBurnerXP", sollten dir helfen.:sing

H

hotte1

ja, hab ich.

Benutze es selber.
Meine Hardware erkennt er. Und die ist noch ziemlich aktuell (kein viertel Jahr alt).
Ein Versuch ist es ja wert. :up

Gruß

I

iceroad

Threadstarter
Hallo, die Hardware erkennt es, aber nicht die Firmwareversion.Die brauch ich aber wnn ich ein Update machen will.

Gruß

Alfiator

Alfiator

On Air
Hallo, die Hardware erkennt es, aber nicht die Firmwareversion.Die brauch ich aber wnn ich ein Update machen will.

Gruß
Nimm einfach die neueste FW-Version und versuche,die einzuspielen.Dort wird Dir sicher die installte FW-Version angezeigt bzw gesagt,die FW ist aktuell....

H

hotte1

du musst unter Datenträger, Windows Datenträger, dein Laufwerk anklicken.
Da steht dann auch deine Firmwareversion.;)

Gruß

I

iceroad

Threadstarter
Hallo, habs im GM gefunden. Ist bei meinem LG dann1.03. Die neuste ist 2.0. Gibt es Tips was ich bei dem Update beachten muss. Auf der Herstellerseite ist alles auf Englisch. Wenn ich es richtig gelesen habe muss ich mein Virenprogramm deaktiviren. Habe den Avast Virenscanner.

Danke

I

iceroad

Threadstarter
Hallo,bin wieder da. Alles ist gut. Hab den Virenscanner deaktiviert und das Update gestartet. Danach Win neugestartet. Im GM ist steht jetzt 2.00 bei Hardware ID.

Danke für die tipps

kommt Zeit,kommt Rat

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Gib doch mal einen Link zu der Seite.
Je nach Versionen ist es manchmal nötig, eine Zwischenversion einzuspielen.
Also das man halt nicht direkt von 1.03 auf 2.0 gehen kann.

Edit:
Da war ich zu langsam.

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

SIW

Zeigt es auch detailiert an. :D (Edit: Lieber spät als nie!)

Anhänge

I

iceroad

Threadstarter
LGE Support

Hab jetzt von 1.03 auf 2.00 upgedatet und es hat funktioniert. Mann muss auch aufs BS achten. Ich hab die natürlich Firmware für Win 7 genommen.

Frohe Ostern

kommt Zeit, kommt Rat

hab ich doch

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Ne, so hatte ich es bei meinem Brenner gehabt (war allerdings kein LG).

Thema:

Firmware auslesen

Sucheingaben

CD-Laufwerk firmware

,

Firmware von bd brenner herausfinden

,

firmware dvd brenner auslesen

,
firmwareversion lg brenner auslesen
, wie firmware stand im bluray laufwerk auslesen, wie finde ich die Firmware vom dvd-laufwerk heraus, Firmware Bluray Brenner anzeigen, firmware aus windows treibern auslesen, DVD Brenner Bios Version auslesen, dvd brenner auslesen, windows firmware anzeiugen, firmware auslesen surface pro 6, dvd brenner anzeige der Firmwareversion unter win 10, LG Firmware Software Auslesen, dvd brenner firmware auslesen, dvd brenner firmware, bluray laufwerk firmware auslesen, Firmware auslesen, smok alien version firmware herauafinden, aegis softwarevariante auslesen, pogramm zum auslesen frimware brenner, firmware eines bd brenners ermitteln, lg brenner welche firmware habe ich, bh16ns55 firmware auslesen

Firmware auslesen - Ähnliche Themen

• Surface Type Cover 4 unbrauchbar nach Firmware Update (Win 10 1809, March 2019 Updates oder May 2019 Updates)

Surface Type Cover 4 unbrauchbar nach Firmware Update (Win 10 1809, March 2019 Updates oder May 2019 Updates): Hallo mein Surface Pro 3 habe ich ohne Probleme mit einem Surface Type Cover 4 betrieben - bis ich vor einer Woche Windows Updates vorgenommen...
  • Surface Pro 2 - Firmware Update kann nicht installiert werden

Surface Pro 2 - Firmware Update kann nicht installiert werden: Hallo, ich habe ein gebrauchtes Surface Pro 3 gekauft. Der Akku wird nicht geladen und in der Taskleiste befindet sich die Info: Kein Akku. Der...
  • Firmware Update nicht möglich, USB zu langsam, Servicen aber wie?

Firmware Update nicht möglich, USB zu langsam, Servicen aber wie?: Hallo, ich habe alles versucht aber ich bekomme immer unexpected Error, Ereignis ID 12102 failed to upload DP Firmware... alles versucht, mit SB...
  • MS Wireless Display Adapter: Trouble after Surface Pro 3 Firmware/TPM and Windows 10 1803 Updates

MS Wireless Display Adapter: Trouble after Surface Pro 3 Firmware/TPM and Windows 10 1803 Updates: Hi together, I have (also) trouble with the MS Wireless Display Adapter (MWDA). About 3 weeks ago I done all available firmware and TPM updates...
  • Downgrade der Firmware bei Epson WF-3520 - ältere Firmwareversion gesucht

Downgrade der Firmware bei Epson WF-3520 - ältere Firmwareversion gesucht: Hallo zusammen, ich bin in die Epson-Falle getappt... Jahrelang habe ich den Epson WF-3520 mit Fremdanbieter-Tinte problemlos genutzt, jetzt habe...