Firmenversion ?oder Einzelplatz?

Diskutiere Firmenversion ?oder Einzelplatz? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Guten Abend, Woran kann ich an meinem Betriebsystem erkennen ob ich eine Firmen Version oder einen Einzelplatzrechner Version habe?? Mein...

Hanns

Threadstarter
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
11
Guten Abend,

Woran kann ich an meinem Betriebsystem erkennen ob ich eine Firmen
Version oder einen Einzelplatzrechner Version habe??

Mein Betriebsystem heißt WindowsXP Professional.

Bitte Antwort

Hanns :bahnhof :nixweis :repect :O :blush
 

Serge

Dabei seit
20.08.2002
Beiträge
5.264
Alter
53
Ort
Zürich
Beim Installieren, oder falls dann nicht gemacht, später, während des Gebrauchs, fordert XP bei einer Einzelplatzlizenz auf, aktiviert zu werden, via Internet oder Telefon.
 

Serge

Dabei seit
20.08.2002
Beiträge
5.264
Alter
53
Ort
Zürich
Oder noch einfacher, falls Du noch nicht das Service Pack 1 installiert hast:

Probier mal dieses Proggie aus, das gibt Dir Auskunft:

XPInfo



Last edited by Serge at 12.09.2002, 21:01
 

Hanns

Threadstarter
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
11
Hallo Serge,

SP1 ist schon drauf. Telefon und so ein anderer Kram brauchte ich nicht.

Bitte Antwort

Knnipser :knall :nixweis :bahnhof :repect
 

Serge

Dabei seit
20.08.2002
Beiträge
5.264
Alter
53
Ort
Zürich
Du wurdest also nie aufgefordert, z.B. bei der Installation, zu aktivieren?
In dem Fall isses ziemlich sicher ne Firmenversion..
 
Thema:

Firmenversion ?oder Einzelplatz?

Firmenversion ?oder Einzelplatz? - Ähnliche Themen

„Windows 10 Home“: Guten Tag! Ich interessiere mich für das Produkt welches „Windows 10 Home“ heißt. Da ich nicht viel von Technik verstehe, bitte ich um...
Problem mit Win 10 V1903 - Startmenü stürzt ab, wenn Client in Domäne: Hallo zusammen, wir haben in unserem Unternehmen folgendes Phänomen, wo uns bisher keiner hat helfen können und wir somit Win 10 Version 1903...
Wie viel kosten die einzelnen Windows Version von OEM bis Systembuilder?: Guten Abend, ich suche zurzeit ein günstigen Windows 10 Key für die Professional Edition oder Home Edition. Bei meiner Recherche bin ich auf...
Upgrade W7 auf W10, Updates in "Warteschleife": Hallo Community, habe vor 2 Tagen das Upgrade von W7 auf W10 vorgenommen (anhand der bei Einführung von W10 zur Verfügung gestellten kostenlosen...
Windows 7 Supportende im Januar 2020 - Community FAQ: Nach gut zehn Jahren endet am 14. Januar 2020 der Supportzeitraum für Windows 7. Dieser Artikel soll ein paar immer wieder in der Community zu dem...
Oben