Firmenordner direkt im korrekten "Firmen One Drive" abspeichern

Diskutiere Firmenordner direkt im korrekten "Firmen One Drive" abspeichern im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag zusammen, aktuell nutzen wir für die Ablage unserer Dokumente eine WD MyCloud. Gerne möchten wir in Zukunft allerdings OneDrive mehr...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
92.197
Guten Tag zusammen,

aktuell nutzen wir für die Ablage unserer Dokumente eine WD MyCloud.
Gerne möchten wir in Zukunft allerdings OneDrive mehr einbinden.

Frage 1:
Wir scannen häufiger Dokumente mit Microsoft Office Lens. Hier kann man zwar direkt anwählen, dass diese in OneDrive gespeichert werden sollen, allerdings werden diese Scans dann in den auf meinen Namen lautenden OneDrive geladen.
Bei OneDrive haben wir allerdings auch eine Gruppe mit unserem Firmennamen erstellt. Diese Gruppe mit all den Unterordnern würden wir viel lieber nutzen.
Weiß jemand, wie ich Scans direkt in diese Firmen OneDrive Gruppe hochladen kann? Momentan ist es halt so, dass ich bei OneDrive die Dokumente wieder von meinem Account auf die Firmen OneDrive Gruppe laden muss.

Frage 2:
Weiß jemand, wie ich meine WD Cloud stetig mit der Firmen OneDrive Gruppe synchronisiere? Synchronisieren mit meinem Account funktioniert. Aber dann sind die Dokumente eben direkt in meinem Account. Ich möchte diese aber gerne, wie in meiner anderen Frage, in den Firmen Gruppe laden.


Erläuterung welche Gruppe ich meine:
Wenn man bei Office 365 im One drive unter https://FIRMENNAME-my.sharepoint.com ist, befindet sich die Firmen Gruppe am ganz linken Rand.
Hier sehe ich:

Meinen Namen
Dateien
Zuletzt verwendet
Mit mir geteilt
Entdecken
Papierkorb

FIRMENNAME +(Gruppe erstellen)
Firmen Gruppe
 
Thema:

Firmenordner direkt im korrekten "Firmen One Drive" abspeichern

Firmenordner direkt im korrekten "Firmen One Drive" abspeichern - Ähnliche Themen

  • Firmenordner direkt im korrekten "Firmen One Drive" abspeichern

    Firmenordner direkt im korrekten "Firmen One Drive" abspeichern: Guten Tag zusammen, aktuell nutzen wir für die Ablage unserer Dokumente eine WD MyCloud. Gerne möchten wir in Zukunft allerdings OneDrive mehr...
  • Microsoft Store direkten Support für Rückgaben

    Microsoft Store direkten Support für Rückgaben: Hallo, Ich habe folgendes Problem und der Support konnte mir bisher nicht helfen, sondern wir drehen uns im Kreis... Ich habe einen Surface...
  • Windows 10: E-Mails direkt aus Microsoft Word oder Scannerprogramm

    Windows 10: E-Mails direkt aus Microsoft Word oder Scannerprogramm: Beim Versuch, einen Text aus Microsoft Word per <Senden an E-Mail> weiter zu leiten erscheint die Meldung >Word konnte keine Nachricht senden, da...
  • Outlook 2010 lässt seit 2 Wochen keine mails senden bzw. direkt beantworten. Angegebener Reparaturtool funktioniert nicht. Was ist zu tun? Wer kann m

    Outlook 2010 lässt seit 2 Wochen keine mails senden bzw. direkt beantworten. Angegebener Reparaturtool funktioniert nicht. Was ist zu tun? Wer kann m: Outlook 2010 lässt seit 2 Wochen keine mails senden bzw. direkt beantworten. Angegebener Reparaturtool funktioniert nicht. Was ist zu tun? Wer...
  • Ähnliche Themen
  • Firmenordner direkt im korrekten "Firmen One Drive" abspeichern

    Firmenordner direkt im korrekten "Firmen One Drive" abspeichern: Guten Tag zusammen, aktuell nutzen wir für die Ablage unserer Dokumente eine WD MyCloud. Gerne möchten wir in Zukunft allerdings OneDrive mehr...
  • Microsoft Store direkten Support für Rückgaben

    Microsoft Store direkten Support für Rückgaben: Hallo, Ich habe folgendes Problem und der Support konnte mir bisher nicht helfen, sondern wir drehen uns im Kreis... Ich habe einen Surface...
  • Windows 10: E-Mails direkt aus Microsoft Word oder Scannerprogramm

    Windows 10: E-Mails direkt aus Microsoft Word oder Scannerprogramm: Beim Versuch, einen Text aus Microsoft Word per <Senden an E-Mail> weiter zu leiten erscheint die Meldung >Word konnte keine Nachricht senden, da...
  • Outlook 2010 lässt seit 2 Wochen keine mails senden bzw. direkt beantworten. Angegebener Reparaturtool funktioniert nicht. Was ist zu tun? Wer kann m

    Outlook 2010 lässt seit 2 Wochen keine mails senden bzw. direkt beantworten. Angegebener Reparaturtool funktioniert nicht. Was ist zu tun? Wer kann m: Outlook 2010 lässt seit 2 Wochen keine mails senden bzw. direkt beantworten. Angegebener Reparaturtool funktioniert nicht. Was ist zu tun? Wer...
  • Oben