Firmenordner direkt im korrekten "Firmen One Drive" abspeichern

Diskutiere Firmenordner direkt im korrekten "Firmen One Drive" abspeichern im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag zusammen, aktuell nutzen wir für die Ablage unserer Dokumente eine WD MyCloud. Gerne möchten wir in Zukunft allerdings OneDrive mehr...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Guten Tag zusammen,

aktuell nutzen wir für die Ablage unserer Dokumente eine WD MyCloud.
Gerne möchten wir in Zukunft allerdings OneDrive mehr einbinden.

Frage 1:
Wir scannen häufiger Dokumente mit Microsoft Office Lens. Hier kann man zwar direkt anwählen, dass diese in OneDrive gespeichert werden sollen, allerdings werden diese Scans dann in den auf meinen Namen lautenden OneDrive geladen.
Bei OneDrive haben wir allerdings auch eine Gruppe mit unserem Firmennamen erstellt. Diese Gruppe mit all den Unterordnern würden wir viel lieber nutzen.
Weiß jemand, wie ich Scans direkt in diese Firmen OneDrive Gruppe hochladen kann? Momentan ist es halt so, dass ich bei OneDrive die Dokumente wieder von meinem Account auf die Firmen OneDrive Gruppe laden muss.

Frage 2:
Weiß jemand, wie ich meine WD Cloud stetig mit der Firmen OneDrive Gruppe synchronisiere? Synchronisieren mit meinem Account funktioniert. Aber dann sind die Dokumente eben direkt in meinem Account. Ich möchte diese aber gerne, wie in meiner anderen Frage, in den Firmen Gruppe laden.


Erläuterung welche Gruppe ich meine:
Wenn man bei Office 365 im One drive unter https://FIRMENNAME-my.sharepoint.com ist, befindet sich die Firmen Gruppe am ganz linken Rand.
Hier sehe ich:

Meinen Namen
Dateien
Zuletzt verwendet
Mit mir geteilt
Entdecken
Papierkorb

FIRMENNAME +(Gruppe erstellen)
Firmen Gruppe
 
Thema:

Firmenordner direkt im korrekten "Firmen One Drive" abspeichern

Firmenordner direkt im korrekten "Firmen One Drive" abspeichern - Ähnliche Themen

Firmenordner direkt im korrekten "Firmen One Drive" abspeichern: Guten Tag zusammen, aktuell nutzen wir für die Ablage unserer Dokumente eine WD MyCloud. Gerne möchten wir in Zukunft allerdings OneDrive mehr...
Windows 10 im kleinen Unternehmen durchdacht nutzen: Hey, ich arbeite in einer kleinen Firma. Derzeit nutzen wir 4 Windows PCs sowie für jeden Mitarbeiter ein Office365 Abo. Ich würde gerne das...
Ein One Drive Account mit zwei Nutzern?: Hallo, ich bin noch Student und besitze noch eine Office365 Lizenz über die Uni. Zeitgleich besitze ich ein Unternehmen und möchte gerne...
Gemeinsame Dateien über Office 365 direkt aus der Cloud öffnen?: Hallo, wir haben in unserem Unternehmen (4 Mann) auf Office 365 Business umgestellt. Jetzt stellte sich die Frage ist es möglich Dateien, die...
Office 365: OneDrive for Bussiness - Firmenname ändern: Hallo, ich bin zur Zeit am Testen des Office 365 Pakets (Enterprise E3) für das Unternehmen, in dem ich angestellt bin. Bei der Einrichtung von...
Oben