Firma OZEMIOINC telefonisch gemeldet und wollte Zugriff auf meinen PC wegen angeblichen Trojaner?!

Diskutiere Firma OZEMIOINC telefonisch gemeldet und wollte Zugriff auf meinen PC wegen angeblichen Trojaner?! im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, bei mir hat sich eine Firma OZEMIOINC telefonisch gemeldet und wollte Zugriff auf meinen PC da sich angeblich ein Trojaner darauf befinden...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
77.090
Hallo, bei mir hat sich eine Firma OZEMIOINC telefonisch gemeldet und wollte Zugriff auf meinen PC da sich angeblich ein Trojaner darauf befinden soll. Hat schon einmal jemand von der Firma gehört?
 
Thema:

Firma OZEMIOINC telefonisch gemeldet und wollte Zugriff auf meinen PC wegen angeblichen Trojaner?!

Firma OZEMIOINC telefonisch gemeldet und wollte Zugriff auf meinen PC wegen angeblichen Trojaner?! - Ähnliche Themen

  • Wie verbinde ich mein Handy mit der Firma?

    Wie verbinde ich mein Handy mit der Firma?: Hallo, Mein Direktor möchte mir ein neues Handy kaufen, das für die Arbeit und auch Privat benutzt werden soll. Wir hatten über die Daten geredet...
  • Meine zwei telefone Lumia ziehen oder senden data an ABZOCK firma.

    Meine zwei telefone Lumia ziehen oder senden data an ABZOCK firma.: Hallo habe eine frage. Wie ist es möglich das meine (telefon meines Freundin und deren Sohn) 2 Handys ziehen oder senden Unmenge an Dateien zu...
  • Reparatur Lumia 950 - welche Firma?!

    Reparatur Lumia 950 - welche Firma?!: Hallo, ich hatte schon mal eine Frage bzgl. meines Lumia 950 gestellt, weil dieses seit dem letzten Update nicht mehr startet. Nun wurde dieses...
  • Marketing Case Firma Intel (Perspectives)

    Marketing Case Firma Intel (Perspectives): Hallo, ich habe da eine schwierige Aufgabe, bei der ich mich gerne an euch wenden möchte; Ich muss für die Schule (Fach: Marketing) folgende...
  • AV-Firma vermutet größere Verbreitung des Mac-Trojaners "Flashback"

    AV-Firma vermutet größere Verbreitung des Mac-Trojaners "Flashback": Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de
  • Ähnliche Themen

    Oben