firewirefestplatte

Diskutiere firewirefestplatte im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; meine firewire festplatte am notebook (Gericom PIII 1200, Windows XPpro) funktioniert nicht richtig: nur kleine dateien sind richtig geschrieben...
P

pilar

Threadstarter
meine firewire festplatte am notebook (Gericom PIII 1200, Windows XPpro) funktioniert nicht richtig: nur kleine dateien sind richtig geschrieben worden; bei großen datei (z.B. kleine avi bis 200Mb ) gibt es ein fehlermeldung; die Festplatte funkzioniert richtig, ich denke habt zu tun mit der XP treibers; ich habe das festplatte vor ein Jahr und kann es nicht benutzen!könnte mir jemanden helfen? dankeschön!

Thema:

firewirefestplatte

firewirefestplatte - Ähnliche Themen

Sicherung mit Windows-Systemsteuerung,: Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem Windows Backup "Dateien sichern und wiederherstellen". Vorhandene Installation: PC > Windows 10...
Fehler bei der Deinstallation von Programmen: Hallo! Mein Laptop ist inzwischen ein klein wenig in die Jahre gekommen und ich wollte ihn etwas aufräumen. Ich wollte ein paar Programme...
Windows Media Player funktioniert nicht mehr richtig: Hallo, ich benutze den Windows Media Player (Windows 10) immer um CD´s in MP3´s umzuwandeln und dann auf der Festplatte meines PC´s zu...
Windows Media Player funktioniert nicht mehr richtig: Hallo, ich benutze den Windows Media Player (Windows 10) immer um CD´s in MP3´s umzuwandeln und dann auf der Festplatte meines PC´s zu...
Minecraft Dungeons installationsproblem über den Microsoft Store: Hallo, Ich habe mir vor einiger Zeit Minecraft Dungeons-Standart Windows 10 Edition über den Microsoft Store zugelegt. Das Spiel hat problemlos...
Oben