Firewire

Diskutiere Firewire im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Ich habe 2 Rechner mit jeweils 1 Firewire Karte und ein passendes Kabel ( 6:6) außerdem habe ich noch zusätzlich 1 Netzwerkkarte pro rechner über...
A

adslmann

Threadstarter
Ich habe 2 Rechner mit jeweils 1 Firewire Karte und ein passendes Kabel ( 6:6) außerdem habe ich noch zusätzlich 1 Netzwerkkarte pro rechner über die ich online gehe. Die Daten möchte ich über die Firewire Karte verschieben,und weiter hin mit der netzwerkkarte online gehn.
Wie muß ich was einstellen das ,das funzt????

:bahnhof

Thema:

Firewire

Firewire - Ähnliche Themen

GELÖST Alter USB-Kartenleser zeigt leere Laufwerke im Taskmanager an: Hallo, da mein HP-Office-Rechner leider nicht über einen SD-Kartenslot verfügt, aber ich öfters die SD-Karte vom Navi oder von meiner Kamera am...
Browser liefert Seiten aber curl nicht: Hallo Leute, Ich habe ein Tool programmiert das mir von Ebay Kleinanzeigen für einige Orte auf einer Route die Ergebnisse im Browser öffnet. Nun...
Mehrere Zeitzonen für verschiedene Uhrzeiten in Taskleiste von Windows 11 anzeigen lassen: Für alle die bereits Windows 10 schon länger verwendet haben, ist das Ganze vielleicht nicht wirklich neu, aber so mancher steigt ja erst bei...
Windows Internet Verbindung zu langsam: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach einem Wechsel auf eine 1 Gbit Internet Leitung, kommt an meinem PC nur ca. 250 000 an. Vorher hatte...
So haben sich die Hardware-Gewohnheiten der PC-Spieler in den letzten Jahren verändert: Wir alle erinnern uns an die ersten Spiele, die wir gespielt haben, sowie an die Geräte, auf denen wir gespielt haben. Seitdem hat sich die...
Oben