Firewire - Schnittstelle wird von Camcorder nicht erkannt

Diskutiere Firewire - Schnittstelle wird von Camcorder nicht erkannt im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Nachdem ich erfolgreich mit dem Programm pinnacle meine Videofilme mit Hilfe der Camcorder Canon MVX10i und Sony DCR-PC120 E bearbeitet habe...
P

PfiffiOrlow

Threadstarter
Nachdem ich erfolgreich mit dem Programm pinnacle meine Videofilme mit Hilfe der Camcorder Canon MVX10i und Sony DCR-PC120 E bearbeitet habe, erkennt mein Computer, nach Installation des Programms Adobe Premiere unter Windows XP Professional keine der oben genannten Camcorder über die Firewire - Schnittstelle. Wer weiß Rat?

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Hallo auf WinBoard ;)

nach Installation des Programms Adobe Premiere
Brauchst du das Programm extra noch, oder reicht eigentlich Pinnacle alleine auch ??
Das Problem ist, dass speziell die Pinnacle-Software-Teil IMMER eigene Treiber installieren, die das ganze System teilweise beeinträchtigen.
Bei den CD/DVD-Laufwerken ist es genau das gleiche.

Tu das Premiere noch mal runter und schau ob die Cams wieder gefunden werden.

Oder aber, deine Firewire ist deaktiviert worden bei der Installation. Einfach unter Netzwerkumgebung-Rechtsklick auf 1384 mal nachgucken welchen Status die FW hat.

Thema:

Firewire - Schnittstelle wird von Camcorder nicht erkannt

Firewire - Schnittstelle wird von Camcorder nicht erkannt - Ähnliche Themen

• M Audio Firewire Audiophile externe SK ...Win10 ...i7 2006k

M Audio Firewire Audiophile externe SK ...Win10 ...i7 2006k: Hallo Community. Ist vielleicht jemand unter euch, der mir verraten kann, wo ich einen aktuellen bzw funktionierenden Treiber finde? Ich bin mit...
  • Firewire 1394 Treiber / Windows 7 Pro

Firewire 1394 Treiber / Windows 7 Pro: Habe Windows 7 Pro / Auf meinem PC habe Firewire 1394 Karte. Die ist funktionsfähig / Nach neue Installation Windows 7 Pro mit allen Updates...
  • LogiLink PC0030A PCI Express Schnittstellenkarte FireWire 3+1 funktioniert in win 8.1

LogiLink PC0030A PCI Express Schnittstellenkarte FireWire 3+1 funktioniert in win 8.1: Habe mir gerade heute diese Teil zugelegt eingebaut und leider tote Hose.mehrmals umgesteckt aber es funktioniert nicht. Liegt es an Win 8.1 64...
  • Firewire combo card pci von hama

Firewire combo card pci von hama: Hallo, Habe folgendes Problem.Habe oben genannte Karte( USB-IEEE1394 )installiert.Im Gerätemanager wird die Karte einwandfrei und ohne...
  • Firewire & Netzwerk Problem

Firewire & Netzwerk Problem: Guten Tag Ich habe ein kleine Problem und bin mir nicht so ganz sicher ob es an Windows 8 liegt Ich habe mir eine PCI Express Firewire Karte...