FireWire S3200

Diskutiere FireWire S3200 im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Die IEEE 1384 Trade Accociation hat neue FireWire-Spezifikationen angekündigt, die dem Anschluss Geschwindigkeiten bis zu 3,2 Gigabit pro...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo

Die IEEE 1384 Trade Accociation hat neue FireWire-Spezifikationen angekündigt, die dem Anschluss Geschwindigkeiten bis zu 3,2 Gigabit pro Sekunde ermöglichen sollen. Der FireWire S3200-Standard basiert auf dem aktuellen Firewire 1394b/800 und benutzt die gleichen Verbindungen und Protokolle. Bis Februar 2008 soll FireWire S3200 ratifiziert sein.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

P

Phraser

Aha, das Symbol kommt mir bekannt vor, letztens hat hier einer auf WB genau nach dem gefragt...

S

Smilodon

Auch wenn die Datenübertragung cool ist, glaube ich nicht, das es sich gegen USB und eSATA durchsetzen wird.

MfG Smilodon

A

AlienJoker

Gast
Firewwire ist als Netzwerkschnittstelle einfach genial.

Thema:

FireWire S3200

FireWire S3200 - Ähnliche Themen

• M Audio Firewire Audiophile externe SK ...Win10 ...i7 2006k

M Audio Firewire Audiophile externe SK ...Win10 ...i7 2006k: Hallo Community. Ist vielleicht jemand unter euch, der mir verraten kann, wo ich einen aktuellen bzw funktionierenden Treiber finde? Ich bin mit...
  • Firewire 1394 Treiber / Windows 7 Pro

Firewire 1394 Treiber / Windows 7 Pro: Habe Windows 7 Pro / Auf meinem PC habe Firewire 1394 Karte. Die ist funktionsfähig / Nach neue Installation Windows 7 Pro mit allen Updates...
  • LogiLink PC0030A PCI Express Schnittstellenkarte FireWire 3+1 funktioniert in win 8.1

LogiLink PC0030A PCI Express Schnittstellenkarte FireWire 3+1 funktioniert in win 8.1: Habe mir gerade heute diese Teil zugelegt eingebaut und leider tote Hose.mehrmals umgesteckt aber es funktioniert nicht. Liegt es an Win 8.1 64...
  • Firewire combo card pci von hama

Firewire combo card pci von hama: Hallo, Habe folgendes Problem.Habe oben genannte Karte( USB-IEEE1394 )installiert.Im Gerätemanager wird die Karte einwandfrei und ohne...
  • Firewire & Netzwerk Problem

Firewire & Netzwerk Problem: Guten Tag Ich habe ein kleine Problem und bin mir nicht so ganz sicher ob es an Windows 8 liegt Ich habe mir eine PCI Express Firewire Karte...