Firewalls

Diskutiere Firewalls im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich benutz die Comodo Firewall. Hatte vorher Sygate am laufen, aber da die ja wohl nicht mehr aktualisiert wird..... Zum Thema Norton...

Welche Firewalls benutzt ihr ?

• OutPost

Stimmen: 0 0,0%
  • ZoneAlarm

• Norton Personal Firewall

• Sonst

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MvSt1234

Hallo,

ich benutz die Comodo Firewall.
Hatte vorher Sygate am laufen, aber da die ja wohl nicht mehr aktualisiert wird.....

Zum Thema Norton... :kotz :motzen Soviel Ärger wie mit dem Dr*** hab ich sonst nur mit MS WXP

Gruß,
Marcus

CYBERFIRE

CYBERFIRE

Seit 2 Monaten testweise Sygate Personal FW Platinum drauf... funzt bisher ganz gut, keine Probleme. :boxen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Firewalls

Firewalls - Ähnliche Themen

Surf (Winter Edition) im Microsoft Edge Browser spielen - Retro-Gaming im Browser leicht gemacht: Easter Eggs sind nicht nur an Ostern versteckte Dinge aller Art und im digitalen Bereich gehören dazu manchmal sogar ganze Spiele. Microsoft hat...
Vorschaubilder in Google Chrome Browser Tabs aktivieren bei Mouse-Over - So leicht wird’s gemacht: Manchmal sagt ein Bild mehr als 1000 Worte heißt es und wenn man mit dem Mauszeiger über Tabs im Chrome Browser geht bekommt man ja auch ein paar...
Automatisches Löschen von Dateien unter Windows 10: Hallo Zusammen, mir ist ein kleines aber feines Phänomen aufgefallen. Ich verwende eine externe Festplatte auf der sich meine komplette...
Maus unscharf bei Microsoft Wireless Display Adapter (2. Version): Hallo zusammen, ich habe mir einen MS Wireless Display Adapter zugelegt und habe zwei Probleme: 1.) Die Bild-/Tonübertragung hat eine...
Windows 10 zukünftig als Abo?: Hallo Community, mich würde mal interessieren, was ihr von diesen zukünftigen Microsoft Plänen bezüglich einer Windows 10 Abo Option haltet...
Oben