Firewalls

Diskutiere Firewalls im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Wie kommt das denn auf einmal hier hin,obwohls das über 2 Month alt ist? :O

Welche Firewalls benutzt ihr ?

• OutPost

Stimmen: 0 0,0%
  • ZoneAlarm

• Norton Personal Firewall

• Sonst

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Wie kommt das denn auf einmal hier hin,obwohls das über 2 Month alt ist? :O

Cyron

Cyron

SPONSOREN
Nein Fireblade das ist über 2 Jahre alt :nana

Naja habs mal gefunden fands ganz lustig und hab gevotet, konnt ich nich wissen dass das dann ganz bis nach oben rutscht :cheesy

Und dann wars geschehn...

Greetz CyRoN

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
:no post 29.03.2005, 00:14 :no
Guckst du vorherigen Post :nana
Ach so,durch das voten kam das hoch :D Hab mich schon gewundert :D

N

NoNameUser

Gast
Benutze Westell Hardware Firewall im Router! Auf den Windows Rechnern habe ich Zonealarm Pro fuer den Home/Surf/Spiele Rechner und Tiny auf den Arbeitsrechner! Als Virenscanner benutze ich Trend Micro!

Bei meinen Linux Rechner habe ich IP Cop und Nod32 (Virenscanner)!

Kosmos

Kosmos

ich nutze die outpost firewall pro version

T

Tikonteroga

Ich verwende die Firewall in meinem T-Sinus 154 DSL W-Lan Router.

mengler

mengler

moin...

ich nutze auch zonealarm. und bin eigentlich auch zufrieden. schützt denk ich schon gut. hab nur probleme damit wenn ich cs:s daddel. wenn zonealarm an ist, dann ruckelt das spiel. ohne zonealarm alles tutti

W

Wanderfalke

irgendwie gibts zum gleichen Thema ( Firewalls ) laufend neue Threads?!

Diese Umfrage findest du im Forum schon paar mal.....

lg

M

-milon-

Grüß Gott,

gar keine, außer der auf meinem Router.

jotobi

jotobi

Ich benutze Norton Internet Security 2004.

S

starzfighter

Früher zonealarm, war mir aber bei vielen onlinegames zu bugy. irgendwelche Vtrue Probleme. Seit dem benutz ich Sygate personal firewall. (freeware)
Lässt sich einfach konfigurieren und ist sehr sicher. Außerdem hänge ich hinter ner routerfirewall.

H

hacklschorsch

Wenn du schon so eine Umfrage machst, dann solltest du dir auch die Mühe machen mehr als 3 Firewalls da rein zu schreiben.

Wie du siehst haben sehr viele auf andere getippt.

T

Tikonteroga

Manche haben auch gar keine Personal Firewall. :cool

MiG

MiG

Ja und diejenigen haben dann auch eine andere Vorstellung von Sicherheit

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Der wichtigste Firewall fehlt in der Umfrage, der WINXP Eigene welchen sicher die meisten verwenden und auch nicht schlecht ist.

Mfg. Walter

:aah

I

Interaktivist

Ra(s)tlos
Hallo in die Runde.

bin seit kurzem auf GData InternetSecurity 05 umgestiegen, da sollte also die Kaspersky-Firewall dabei sein.
Mit meiner betragten WinMe-Ausrüstung gibt es nur Probleme (Rechner fährt nicht mehr runter), bin nicht sicher, ob die Firewall überhaupt arbeitet - jedenfalls wird nichts protokolliert (trotz entsprechender Einstellung).

Hatte vorher abwechselnd ZoneAlarme und Outpost, wobei mir Outpost am besten schien.

dude_shibby

dude_shibby

die von gdata, als komplette suite, inkl. anti spam kit und antivir...plus firewall

ist voll okay und hat kaum mängel...

A

a.andy

Ich benutze Kerio Personal 4,2
ist sehr gut und macht keine propleme!! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Firewalls

Firewalls - Ähnliche Themen

Vorschaubilder in Google Chrome Browser Tabs aktivieren bei Mouse-Over - So leicht wird’s gemacht: Manchmal sagt ein Bild mehr als 1000 Worte heißt es und wenn man mit dem Mauszeiger über Tabs im Chrome Browser geht bekommt man ja auch ein paar...
Automatisches Löschen von Dateien unter Windows 10: Hallo Zusammen, mir ist ein kleines aber feines Phänomen aufgefallen. Ich verwende eine externe Festplatte auf der sich meine komplette...
Maus unscharf bei Microsoft Wireless Display Adapter (2. Version): Hallo zusammen, ich habe mir einen MS Wireless Display Adapter zugelegt und habe zwei Probleme: 1.) Die Bild-/Tonübertragung hat eine...
Windows 10 zukünftig als Abo?: Hallo Community, mich würde mal interessieren, was ihr von diesen zukünftigen Microsoft Plänen bezüglich einer Windows 10 Abo Option haltet...
Scollen / Bildlauf läuft von alleine: Hallo ... ich bin so wütend auf Windows! Alleine schon nach dem Start, wenn man unten links das Windows Startfenster öffnet... da läuft das Bild...
Oben