Firewall?

Diskutiere Firewall? im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hi ich ollte ausnhmen tu firewall hinzufgen, doch laut Windows greifen anwedngen auf eine .sys datei zu. Kann mir da jemnd helfen? Ich werde den...
R

Rolafus

Threadstarter
Hi
ich ollte ausnhmen tu firewall hinzufgen, doch laut Windows greifen anwedngen auf eine .sys datei zu. Kann mir da jemnd helfen? Ich werde den namen nachposten !

M

mwsr19l

hallo, wenn du einen router mit integrierter firewall hast, kannst du die von windows getrost deaktivieren.
lg
matthias

R

Rolafus

Threadstarter
prob

ich kann ja nihtauf die wnows firewal zugrifen... ich kann die aedungnicht öffnen..
das ist mein problem

R

Rolafus

Threadstarter
diese funktion gibt es garnicht ?

O

oggy36

Hi
ich ollte ausnhmen tu firewall hinzufgen, doch laut Windows greifen anwedngen auf eine .sys datei zu. Kann mir da jemnd helfen? Ich werde den namen nachposten !
Ich übersetze das Ganze mal :cheesy

Ich wollte Ausnahmen zur Firewall hinzufügen, doch laut Windows greifen Anwendungen (auf) eine sys.Datei zu. Kann mir da jemand helfen? Ich werde den Namen nachposten! :satisfied

Hi
ich kann ja nihtauf die wnows firewal zugrifen... ich kann die aedungnicht öffnen..
das ist mein problem
Ich kann ja nicht (auf) die Windows Firewall zugreifen...ich kann die Endung nicht öffnen..
das ist mein Problem :satisfied

:aah

R

Rolafus

Threadstarter
sry

grade gemerkt das meine tastaur batterien leer waren^^

kannst du mir wenigstens auch beim problem helfen :-P

O

oggy36

grade gemerkt das meine tastaur batterien leer waren^^

kannst du mir wenigstens auch beim problem helfen :-P
:D Kann passieren! :aah
Nein, ich kann dir bei diesem Problem leider nicht helfen, sry. :flenn

R

Rolafus

Threadstarter
Kann mir niemand helfen :-(... Ich muss dringend ausnahmen hinzufügen!

Thema:

Firewall?

Firewall? - Ähnliche Themen

• Virus-Scan und Firewall

Virus-Scan und Firewall: Bei jedem Start meldet Windows-Sicherheit, daß der Virus-Scan und die Firewall von Windows Defender und McAffee deaktiviert seien. Mc Affee ist...
  • ich habe ständig mit der window defender firewall probleme und möchte sie deinstallieren, weil meine comody firewall dauernd abstellt wird

ich habe ständig mit der window defender firewall probleme und möchte sie deinstallieren, weil meine comody firewall dauernd abstellt wird: das einfache abstellen bei Defender nützt nichts immer wieder die comodo abgestellt und alle inkommenden Nachrichten werden gesperrt. wer kann...
  • Windows 7 Firewall konfigurieren mit alles blocken bis auf ein Programm - GEHT NICHT

Windows 7 Firewall konfigurieren mit alles blocken bis auf ein Programm - GEHT NICHT: Ich will die Funktionsweise der Windows 7 Firewall verstehen und hab mal folgende Aufgabe gestellt - alle ausgehende schließen und nur ein...
  • Problem mit dem zeitweisen Ausschalten der Windows 10 Firewall / wo finde ich eine App zum Öffnen von Windowsdefender?

Problem mit dem zeitweisen Ausschalten der Windows 10 Firewall / wo finde ich eine App zum Öffnen von Windowsdefender?: Was muss ich tun, wenn ich die Windows 10 Firewall ausschalten möchte? Problem: Wenn ich unter Einstellungen / Windows Sicherheit die Kategorie...
  • Firewall deaktiviert

Firewall deaktiviert: Hallo mein PC meldet mir , dass meine Firewall deaktiviert ist. Ich weiß weder warum noch kann ich sie aktivieren. Was kann ich tun?