firewall

Diskutiere firewall im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo kann mir jemand eine gute freeware firewall empfehlen für win xp?? danke
W

woisau

Threadstarter
hallo
kann mir jemand eine gute freeware firewall empfehlen für win xp??

danke

S

syrprize

Aber sischer  
wink.gif

Outpost Firewall free
Schau mal hier.

Damit du auch vor dem Setup ein guten eindruck bekommst, kannst du die features im vergleich zu anderen kostenpflichtigen anschauen. hier
Das Ganze nennt sich Outpost Firewall ist sehr resourcenschonend und update free

S

Sascha

Gast
Aber sicher entweder TinyFirewall der Version 2.0 (freeware)
Oder Kyrio Personal Firewall (ebenfalls freeware) für private!! :sing

Thema:

firewall

firewall - Ähnliche Themen

Firewall & Antivirus: Ich steige demnächst auf win11 um. Welche Software ist zu empfehlen die Firewall & Antivirus hat? Also beides in einer Software. Oder hat Win11...
Netzwerk zweier IP Bereiche mit Firewall: Guten Tag winboarder, Habe mal wieder eine kleine Herausforderung zumindest für mich. Unser IT'ler in der Firma hat bei uns anfangs eine schöne...
GELÖST Windows 11 sperrt Zugang zu Strato - Firewall?: Seit der Umstellung auf Windows 11 erreiche ich Strato nicht mehr. Das betrifft sämtliche Seiten von Strato, ich habe es mit diversen Browsern...
GELÖST Alternative zu adobe flash player: Hallo. Ich suche nach einer Alternative zu Adobe Flash Player mit dem sich die meisten Spiele abspielen lassen für den Google Chrome Browser...
HP Pavillion HPE 524 Grafiktreiber: moin, moin, ich habe meinenalten HP PC wiederbelebt und wollte ein neues Windows 10 draufspielen. Mit einem I7 und 8 GB RAM und einer 500 GB SSD...
Oben