Firewall und Antivirusprogramm

Diskutiere Firewall und Antivirusprogramm im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, wie sieht es den bei Vista mit Firewall und Antivierusprogrammen aus? So etwas wie NortenSecurity, gibt es das schon für Vista? Gruß Nixdorf
N

nixdorf

Threadstarter
Hallo,

wie sieht es den bei Vista mit Firewall und Antivierusprogrammen aus?
So etwas wie NortenSecurity, gibt es das schon für Vista?

Gruß Nixdorf

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Von Microsoft gibt's OneCare und von Symantec Norton 360. G-Data bringt nach der Cebit seine neue Vista-fähige Suite Total Care in den Verkauf. Vista bringt aber von Haus aus eine nützliche Firewall und den Windows Defender mit, zudem kann ich bisher auch avast!Home (Freeware) für Vista als Virenscanner empfehlen.

S

Sty!er

Standort
Hameln
Die Gdata Internet Security Suite 2007 läuft auch schon unter Vista.
Setze es momentan unter Vista 64bit ein.

mfg
Sty!er

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Wenn der Mike das schreibt,dann kannst das glauben.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Schwager sitzt gerade hier,läuft eigentlich Norton IS 2007 einwandfrei auf Vista?
Wollte er mal wissen.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Müsste laufen, hab grad vor ca. 1 Stunde eine PN bekommen, dass es keine Probleme macht.

Norton ist halt (für mich) trotzdem *würg* :D

Thx @erli für die Info

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Danke für die superschnelle Antwort,er meint gerade...boah das geht ja ab hier wie im Chat..:rofl1

S

Sinox

Müsste laufen, hab grad vor ca. 1 Stunde eine PN bekommen, dass es keine Probleme macht.

Norton ist halt (für mich) trotzdem *würg* :D

Thx @erli für die Info
Wenn das Update erst April kommt, und es jetzt bei dir bereits läuft, dann aber sicher nicht im vollen Umfang oder?

S

Sinox

Verwirrt bin...welches meintest jetzt?
Sorry, ich meinte Antivir. Du wohl Norton. Hat sich dann geklärt.

Norton hatte ich auch eine Zeit, allerdings warte ich doch lieber bis Antvir soweit ist bevor ich zu Norton greife:D

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Sorry, ich meinte Antivir. Du wohl Norton. Hat sich dann geklärt.

Norton hatte ich auch eine Zeit, allerdings warte ich doch lieber bis Antvir soweit ist bevor ich zu Norton greife:D
:up Gute Endscheidung

Erli :cool

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Jepp...lass es besser mit Norton,dann ersparst dir Ärger,das Ding hat auch nicht so gut abgeschnitten in Tests.

D

Digit

Und beim Wechsel der Antivirensoftware immer den entsprechenden Cleaner dazu verwenden - falls es ihn dazu gibt. zb. GData, Norton

Thema:

Firewall und Antivirusprogramm

Sucheingaben

reicht zonelalarm als firewall und antivirenprogramm

Firewall und Antivirusprogramm - Ähnliche Themen

• Firewall-Regel ändern

Firewall-Regel ändern: Hallo,kann mir jemand helfen?Ich würde gerne die Firewall-regel ändern um Port 443 einzugeben.Im Voraus herzlichen Dank für die Hilfe!HL.
  • windows defender firewall

windows defender firewall: windows defender firewall läßt sich nicht einstellen wenn ich empfohlene Einstellung anklicke, kommt die Fehlermeldung: "einige der Einstellungen...
  • Windows Firewall kann nicht aktiviert werden

Windows Firewall kann nicht aktiviert werden: Guten Tag, ich möchte ein Problem beschreiben, dass ich zwar in ähnlicher Weise bereits in anderen Foren fand, dessen Lösungsansätze mir aber...
  • Sicherheitsprogramm von Kaspersky - versehentlich Windows Defender Firewall deaktiviert

Sicherheitsprogramm von Kaspersky - versehentlich Windows Defender Firewall deaktiviert: Hallo, in bin schon etwas älter und habe nicht so viel Ahnung. Bin froh, die wesentlichen Dinge hier mit dem PC machen zu können. Ich kam über...
  • 2 Firewalls gleichzeitig?

2 Firewalls gleichzeitig?: Hallo Gemeinde, ist es möglich die Firewall eines Virenschutzprogramms und die von Windows selbst gleichzeitig einzuschalten ohne Probleme zu...