Firewall Problem

Diskutiere Firewall Problem im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Guten Abend, ich habe ein Problem mit meiner Firewall.... ich kann weder Programme/ Apps blockieren noch zulassen. Die Option " Einstellung...
B

Bambee

Gast
Guten Abend,

ich habe ein Problem mit meiner Firewall....
ich kann weder Programme/ Apps blockieren noch zulassen.

Die Option " Einstellung ändern" ist zwar nicht grau unterlegt, aber wenn ich es anklicke passiert einfach nichts.

Ich bin momentan nur noch Ratlos und hoffe hier Hilfe zu finden :)

Liebe Grüße

Thema:

Firewall Problem

Firewall Problem - Ähnliche Themen

• Problem mit Firewall-Status von Windows Defender

Problem mit Firewall-Status von Windows Defender: Hallo, Mein Status vom Windows Defender Security Center sieht momentan so aus: Wechsle ich nun in das Menü Firewall- & Netzwerkschutz...

Problem mit Firewall-Status von Windows Defender: Hallo, Mein Status vom Windows Defender Security Center sieht momentan so aus: Wechsle ich nun in das Menü Firewall- & Netzwerkschutz sehe...

Problem mit Firewall-Status von Windows Defender: Hallo, Mein Status vom Windows Defender Security Center sieht momentan so aus: Wechsle ich nun in das Menü Firewall- & Netzwerkschutz sehe...
  • Windows 10 Firewall Problem - Firewall nicht aktivierbar

Windows 10 Firewall Problem - Firewall nicht aktivierbar: Eckdaten: Windows 10 Pro, Kaspersky Antivirus installiert, 16 GB RAM, Intel i7-4790k 4 GHz; Dienste die laufen: Basisfiltermodul - Automatisch...
  • Skype durch Firewall von Windows 8.1 blockiert - so löst man das Problem

Skype durch Firewall von Windows 8.1 blockiert - so löst man das Problem: Nach einer Aktualisierung oder einer kompletten Neuinstallation kann es vorkommen, dass Skype keine Verbindung aufbauen kann. Der Grund dafür kann...